• Hannelore Wagner
    geschrieben 1108477590000

Wer hat im August 2003 in der Türkei im Hotel Ünsaphire, Tekirova Urlaub gemacht und sich über die unerträgliche Disco-Beschallung den ganzen Tag geärgert?

Bitte meldet euch !

• Mienchen
    geschrieben 1108642123000

Hallo,

ich kann - fürchte ich - nicht wirklich weiter helfen, aber auch ich habe bereits Urlaub im Hotel Ünsaphire in Tekirova verbracht. Allerdings nicht im August, sondern im April. Bei uns war von ständiger "Disco-Beschallung" nichts zu merken... eher im Gegenteil... es war zu der Zeit sehr, sehr ruhig. Das Hotel war nichteinmal annähernd ausgebucht (obwohl Osterferien waren). Statt mit Musik-Lärm hatten wir es dafür teilweise mit Baulärm und stinkiger Farbe zu tun. Das Hotel wurde zu unserer Zeit nämlich gerade renoviert. Zum Glück wurde im Haupthaus damit begonnen und wir hatten ein Zimmer in den Garten-Bungalows. Allerdings mußten wir dann zum Ende der 14 Tage innerhalb von 4 Tagen zweimal das Zimmer wechseln, weil die "Baukolonne" unaufhörlich näher rückte. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub - sicher... es gibt vielleicht bessere Hotels, aber wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und wir würden für das Geld jederzeit wieder in's Ünsaphire fahren.

Gruß :wave:

Britta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!