• Rhodos2015ELE
    geschrieben 1059570497000

Suche für Septemberurlaub ein Familienhotel mit 4-5 Sternen wo es einen Miniclub gibt und auch kleine Kinder (unter 2J) zu Ihrem Recht kommen (Babybett, feiner Sandstrand, flach abfallendes Meer, evtl. Familienzimmer mit Verbindungstür). Das essen sollte in jedem Fall gut sein, wenn mögl. auch vom Grill. Wer kann mir helfen und hat eine Empfehlung für mich?

• guest
    geschrieben 1060009064000

Hallo,

falls noch nicht zu spät, kann ich das Alba-Resort in Side-Colakli empfehlen. Dort könnt Ihr alles finden, was Ihr sucht. Vom Kinderclub bis zum Superessen, fensandigem Stand u.s.w. Waren selbst schon zwei Mal dort und würden immer wieder hinfahren.

Bitte nachlesen, es sind einige Berichte im HolidayCheck.

Gruß

Waltaud

Evelyn Lechner schrieb:

> Suche für Septemberurlaub ein Familienhotel mit 4-5 Sternen wo es einen Miniclub gibt und auch kleine Kinder (unter 2J) zu Ihrem Recht kommen (Babybett, feiner Sandstrand, flach abfallendes Meer, evtl. Familienzimmer mit Verbindungstür). Das essen sollte in jedem Fall gut sein, wenn mögl. auch vom Grill. Wer kann mir helfen und hat eine Empfehlung für mich?

• guest
    geschrieben 1060078558000

Wenns den noch nicht zu spät ist.

http://papillon.com.tr

Per Last Minute bei L-Tours

http://www2.ltur.de/de/index.de.html

jedoch möglich und zwar ein Papillon Hotel, am besten Papillon Muna in Kumköy. Kinderanimation, Miniclub. Feiner Sandstrand mit Liegen und Schirmen, Handtücher kostenlos sauber und gewaschen täglich. Wasserrutschen. Tolle Abendunterhaltung, regelrechte Shows. Kinderbuffet. Essen sehr gut. Hervorragende Shopping Möglichkeit in Kumköy. Vom Hotel in wenigen Minuten erreichbar. Wenn Sie vier Personen sind, dann kein Familienzimmer nehmen, sondern lieber 2 x Doppelzimmer buchen, denn Familienzimmer haben keinen separaten Schlafraum. Doppelzimmer mit Verbindungstür gibts dort auf jedenfall. Habe ich auch gehabt. Ansonsten wie überall in der Türkey momentan ca. 50% Urlauber aus Russland.

Evelyn Lechner schrieb:

> Suche für Septemberurlaub ein Familienhotel mit 4-5 Sternen wo es einen Miniclub gibt und auch kleine Kinder (unter 2J) zu Ihrem Recht kommen (Babybett, feiner Sandstrand, flach abfallendes Meer, evtl. Familienzimmer mit Verbindungstür). Das essen sollte in jedem Fall gut sein, wenn mögl. auch vom Grill. Wer kann mir helfen und hat eine Empfehlung für mich?

• NightDragon
    geschrieben 1060238930000

Hi,

wie wär's mit dem Belconti in Belek?

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • guest
    geschrieben 1060374093000

Ich würde Ihnen das Hotel Defne Dream empfehlen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel am feinem Sandstrand in Side/ Colakli.

Auch mit der Möglichkeit abends noch etwas vor dem Hotel spazieren und auch einkaufen zu können.

Evelyn Lechner schrieb:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!