• corso
    geschrieben 1125562455000

Hallo,

ich fahre am 24.9. für eine Woche nach Kiris ins Sailors Beach.

Wer war schon mal da und hat ein paar Tips auf Lager ? Lohnt es sich die Schnorchelsachen mitzunehmen ? War im Juli gerade in Ägypten ( Hurghada ) und bin nun etwas verwöhnt.....

Danke,

Sabine

• beachgirl
    geschrieben 1125584989000

Hallo

Ich selber war noch nicht im Sailors beach, bin aber mehrmals dran vorbeigelaufen.

von aussen machte das hotel einen schönen eindruck, besonders die gepflegte gartenanlage sah sehr schön aus.

schnorchelausrüstung kann man mitnehmen, aber man sieht niemals so viele fische wie in ägypten(war mehrmals da).

noch einen tipp zu ausflügen:In kiris gibt es sehr viele agenturen die ausflüge anbieten.Buch lieber dort als im hotel, weil die im hotel viel zu teuer sind.

empfehlen kann ich den ausflug mit einem boot nach olympos.es werden mehrere badestopps gemacht und in olympus hat man die möglichkeit sich die ruinen anzugucken(kostet aber geld).wir hatten das glück eine wasserschildkröte zu sehen als wir vor olympus ankerten.Mittagessen ist im Preis inbegriffen, jediglich getränke muss man bezahlen.

wir haben pro person  euro gezahlt aber haben weil wir zu fünft waren ermässigung bekommen(anstatt 75 nur 60 euro).

Es ist eigentlich egal bei welcher agentur du buchst, denn auf den booten sind so viele kunden von anderen agenturen.Normalerweise wird man auch vom hotel zum hafen gebracht und wieder zurück.

hoffe ich konnte dir helfen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!