Sind bei unserer Suche für den diesjährigen Herbsturlaub auf das Kiris Resort
gestossen. Es gibt seltsamerweise keine aktuellen Bewertungen. Wer
kann weiterhelfen?
Danke Merrit
Ich denke mal, dass das Hotel derzeit nicht auf dem deutschen Reisemarkt angeboten wird, denn hier über HC kann man es nicht mehr buchen.
Ich nehme an, du wirst in vielen deutschsprachigen Bewertungsportalen suchen müssen, um etwas aktuelles zu dem Hotel zu finden. Leider haben nur wenige der ehemaligen Joy Hotels die wechselvolle Geschichte des Betreibers gut überstanden und grade die Anlagen westlich von AYT sind leider inzwischen in einem ziemlich unterirdischen Zustand. Die Lage ist toll, zumindest vor 2 Jahren war es auch noch nicht so ramponiert, wie einige seiner Schwestern, aber wie das mittlerweile dort ausschaut, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
In einer Hotelbewertung eines anderen Portals las ich, dass es von einem Russen übernommen worden ist.
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
===
Hallo nate, das Hotel wird derzeit über w-travel angeboten. Es bietet derart
viel, daß wir sehr skeptisch sind. Waren voriges Jahr in direkter Nachbarschaft
haben aber keine Gäste gesehen.
Wenn wir Infos haben, werde ich sie ins Forum stellen.
Urlaubiges Wochenende
Merrit
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
Hallo vonschmeling,
danke für die Info, kenne die Lage. Hatten jetzt ein Angebot von w-travel(Schweiz?)
gefunden klang so attraktiv, daß es schon stutzig machte.Natürlich würde ich auch
lieber das Mardan buchen, wenn uns jemand die letzte Null bezahlen würde.
Wir haben auch schon preiswerte Urlaube mit hohem Erlebnisfaktor erlebt.
Mal sehen, ob wir noch etwas über das Resort in Erfahrung bringen können,
ansonsten suchen wir weiter.(Herbstferien, bezahlbar mit großem Sport-
angebot und für Youngsters geeignet)
Urlaubige Grüße
Merrit
Der Preis ist in der Tat unfassbar ... wenn ihr (einschl. der Youngsters) nicht auf muttersprachlichen Kontakten besteht und eine gewisse Nonchalance bezüglich abgeliebter Einrichtungen habt, dürfte ein wahrlich preiswerter Erlebnisfaktor garantiert sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!