• Kidis
    geschrieben 1259329214000

Wir waren im Herbst im Hotel Lyra Resort in Kizilagac und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage war toll und das Angebot an Wasserrutschen super, jedoch hat uns die Nähe zu einer Stadt gefehlt. Wir marschieren gerne am Strand entlang und setzen uns dann ingendwo ins Café und geniessen die Aussicht auf's Meer. Wir sind bei der Suche eines geeigneten Hotels auf das [u][b][color=#00ccff]ORANGE COUNTY RESORT[/u][/b][/color] in Kemer aufmerksam geworden. Wer kennt dieses Hotel? Gibt es allenfalls bessere Vorschläge? Unser Anforderungsprofil ist:

Familie mit 2 Jugendlichen

direkte Strandlage/ möglichkeit zum flanieren...

mind. 4 Sterne

Nähe von Stadt (bis max 3 Km)

Ende September/Anfang Oktober

pro Person max. 700 Euro

vielen Dank

• xenaares
    geschrieben 1259350505000

Hallo Kidis!

Hier im Hc gibt es bereits einen bestehenden Thread über das Hotel "Orange County Resort".

LG ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1259371913000

Der Strand am OC ist winzig und grob kieselig, an "Flanieren" kann man nur von der Straßenseite aus denken - von dort sind es zu Fuß charmefrei etwa 10 Min bis zum Busbahnhof und ca.15 bis zur Touristenmeile von Kemer.

Ich fand das Hotel ambitioniert, enttäuschend und teuer.

"Flanieren" bedeutet für mich nicht, eine reizlose Hotelpiste zurückzulegen und für Kinder und Jugendliche fand ich die Anlage nicht sehr bestechend!

Viel besser geeignet für Spaziergänge (mit Ziel!) am Strand sind Kumköy, Side oder Sorgun!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lutzemann58
    geschrieben 1259408605000

Hallo Leute,

also wir haben im Kemer resort einen Winterurlaub gemacht, und dabei auch das Orange County besucht und kennengelernt. Dort sind sehr viele Niederländer Gäste, Menschen die ich immer  gerne als sympathische Zeitgenossen schätzen durfte. Das war auch dort nicht anders.

Das Hotel und die Zimmer sind im Orange nicht gerade prickelnd, aber sauber und übersichtlich. Das Orange liegt direkt neben dem vorzüglichen Kemer Resort. Eine Viertelstunde benötigt der Reisende,  um die belebte Geschäftsgegend zu erreichen.

Empfehlungen für den Ort Kemer kann ich nicht aussprechen. Lediglich der Yachthafen, dort lag ich mehrere Male mit Freunden, festgemacht in der Marina, bietet eine sehr angenehme Athmosphäre.

Der Strand ist ein reiner Grobkiesstrand und nur mit entsprechendem Schuhwerk zu bewältigen.

Die Strände von Side und Kumkoy kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hotels sind dort für jeden Geldbeutel reichlich vorhanden.

"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!