• Nippynell
    geschrieben 1310903498000

Habe das vor 3 Jahren eröffnete Saphir Resort nach der Suche für meinen Oktober-Urlaub gefunden,wer kann  da was dazu schreiben.Wie lange dauert der Transfer?

Wie ist die Gegend da und der Strand?für mich als alter Türkei-Urlauber ist diese Ecke totales Neuland!

Ist dieses Hotel auch wirklich im 5 Sterne -Bereich laut den Bewertungen 90% Ja?

Wie weit ist es nach Side und Alanya?Was wäre dort noch möglich zu erkunden?

Ich war auch noch nie in Alanya,

es wäre schön wenn ich jemand anspreche der sich dort in der Ecke auskennt Dankeschön!!

• vonschmeling
    geschrieben 1310904613000

Das Hotel selbst kenne ich nicht, allerdings den Ort.

Nach Manavgat/ Side sind es ca. 30km, nach Alanya etwa 35.

Der Transfer vom Flughafen AYT dauert - je nach Anzahl der Stops - um die 90min.

Kies/Sandstrand. Die Umgebung ist eher ruhig, es gibt ein paar Markets, keine sehr ausgeprägten Einkaufsmöglichkeiten.

Abgesehen von Alanya nutzt man im Grunde dieselben Ausflugmöglichkeiten, die sich auch um Side und Manavgat anbieten.

Wer jedenfalls die Infrastruktur von Kumköy und Umgebung erwartet, würde wohl sehr enttäuscht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!