Hallo,
wer kennt diese Gegend? Sind da Shoppingmöglichkeiten oder ist dort der Hund begraben?
Gruß Nicky
Hallo,
wer kennt diese Gegend? Sind da Shoppingmöglichkeiten oder ist dort der Hund begraben?
Gruß Nicky
Hallo Nicky
Ich kann Michis Aussage nur bestätigen. Aber Avsallar ist wirklich schön. Dort kann man sehr gut shoppen und auch eine Pause in den dort ansässigen Lokalen ist wirklich sehr schön. Ich war in den Jahren von 2003 bis 2006 viermal dort, der Ort hat sich wirklich toll gemacht. In welches Hotel geht es denn? Vielleicht kann ich dir dort auch noch einige Tips geben. Wir waren 4 mal im Gypsophila.
LG Anke
Hallo!
Wir gehen ins Leodikya. Grossartig bummeln wird sowieso schwierig, da wir 2 Kleinkinder dabei haben. Aber 1-2 mal möchten wir doch aus unserer Anlage mal raus. Einwenig shoppen, aber ehr gemütlich. Ist in Avsallar nicht immer der grosse Markt? Ich weiss nicht, ob man sich das an tun sollte mit 2 Buggys durch die Mengen?
Vielleicht wisst Ihr ja noch was nettes für uns.
Danke Nicky
Zitat entfernt.
Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet , müssen nicht zitiert werden da die Übersicht stark darunter leidet.
Du kannst doch einfach @ Anke schreiben.
Ich wusste nicht, dass da der Ort ist, wir waren vor Jahren mal im Delphin Deluxe, aber da hiess es noch Incekum. Dann weiss ich ja so ca. bescheid. Kennst du das Leodikya denn?
Mit dem Dolmus wird es schwierig, wie sieht es mit Taxis aus? Weisst du da was?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!