Bin dabei Urlaub für die Herbstferien zu Buchen . Wir wollen nach Marmaris. Wer kennt das Hotel Emre Beach oder Viva Club? oder ein anderes gutes und günstiges Hotel im Bereich Marmaris? Waren schon im Pineta und fanden es gut. Ist aber derzeit zu teuer in den Ferien.
wer kennt diese Hotels ?
-
geschrieben 1124222211000Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
-
geschrieben 1124306551000
Hallo Jörg,
wir waren vor 5 Jahren im Emre Beach. Es war eine einzige Katastrophe. Angefangen bei Kakerlaken. Das Personal war absolut unmöglich. Wenn sie was zum Trinken gebracht haben, haben sie erst mal selbst davon getrunken und dann "Prost" gesagt, ebenso war es mit dem Essen, sie nahmen einfach Pommesvom Teller. Es waren damals sehr viele Engländer dort, die nachts in den Pool ge.... haben. Somit war der Pool die ganze Zeit nicht zu benutzen. Sehr schön ist aber die Lage und der Strand vom Hotel. Vielleicht hat es sich inzwischen ja auch gebessert. Guck doch einfach mal bei den Hotelbewertungen.
Gruß Margret
-
geschrieben 1124559390000
Also ich war zwar das letzte Mal vor fünf Jahren in Marmaris, aber davor sind wir regelmäßig ins Hotel Pasa Beach geflogen. Dort hat es mir immer sehr gut gefallen. Mittlerweile fliegen wir immer an die Türkische Riviera, da mir in Marmaris zu viele Engländer und Holländer waren und wie ich gehört habe, muß Marmaris auch mittlerweile Russen überflutet sein.