@zumaus
Erstmals danke! Also das Club Forever hört sich ja nicht schlecht an, ist das nicht in der nähe von der Openair diskothek Halikarnas? War es da nicht zu laut zum schlafenmit offenen Fenster? Das Joy Club hat nicht so eine gute Hotelbewertung einwenig alt und nicht so anspruchsvoll. Hotel Mavi muss ich mir näher anschauen aber die haben ja auch nur 3+ sterne hmmm
@Türkei-Checker
Danke dir auch. Das Bodrum Princess DeluxeResort ist wirklich schön aber liegt in einer Bucht einwenig im Norden von Bodrum weit weg vom Zentrum, für uns zu weit von allem.
Wir wollen 1 Woche AI ohne Flug, weil wir zuerst in Istanbul sein werden, ca. jetzt nur fürs Hotel pro Person 500-700 € ausgeben. Es kann ja auch ruhig HP sein, wenn die Nebenkosten am ende nicht zu teuerkommen.
Das sind die Hotels die in meinen Kriterien bis jetzt passen würden: World of Wonders Bodrum Resort, Hotel Justiniano FugaTimes, Club Voyage Bodrum (eher weniger), Salmakis Beach Resort (hat Gemeinschaftsterassse was mir gedanken macht). ich bin noch immer am suchen ob ich was besseres finde.
Also von den Ortschaften würde nur Gümbert oder Bodrum gehen der Rest ist zu weit.
Liebe Grüße
Azelya