Kenne beide Anlagen. Sind steinalt, aber event. trotzdem zu empfehlen. Würde auf jeden Fall Kaya Select vorziehen. Beide Anlagen wurden noch in der *Gründungszeit* von Belek gebaut. Da konnte man noch die Grundstücke bezahlen. Will sagen, es ist genügend Platz. Und Ali Bey hat ca. 20 Tennisplätze. Wer fürs filzballprügeln was übrig hat, hier schlägt man richtig...
Ob andere Gäste den Aquapark mitbenutzen dürfen, weiss ich nicht. Ich war nie drin. Bin kein Rutschenfreund. Obwohl, für Kinder sicher was besonderes!!
Meine Präferenz geht für Kaya Select (übrigens der ehemalige Aldiana Belek), weil man dort auch die Anlage vom nebenliegenden (neueren) Kaya Hotel mitbenutzen kann. Ob sie da eine Rutschenbahn haben, weiss ich nicht mehr. Aber die Pools sind riesig (im Gegensatz zum Select).
Vor allen Dingen gibt es direkt davor die grosse (private) Wassersportstation. U.a. auch zum catsegeln. Und Tennisplätze auch so um die 8-10. Wird euch jetzt nicht so direkt interessieren, aber für mich war es damals wichtig. Ansonsten weitläufige schön beblumte Anlage.
Würde aber (bei beiden Anlagen) mich unbedingt erkunden, wann das letzte Mal renoviert wurde!!!!
Cat