• xy
    geschrieben 1085053934000

Hallo,

mein Freund und ich fliegen am 11.06 wieder für 14 Tage ins Hotel Venüs in Titreyengöl. Wir waren zwar schon zweimal da, trotzdem würde ich gerne wissen ob es immernoch so gut ist wie im letzten Jahr. Leider ändert sich ja von Saison zu Saison sehr viel.

Danke im Voraus für Antworten.

Gruß Nicole

• pimpelchen
    geschrieben 1085870520000

Hi,

ich wäre gerne mit meiner familie dort abgestiegen.....

wegen der vielen guten Kritiken.

Leider war das Venüs am 12.05.2004 total, aber echt total Überbucht.

Wir hatten nach einigen stress und nach 2 maligen umziehen dann das diamond beach genommen

( aber nur wegen unserer kleinen, die fand die Kinderanimation dort so gut )

Das neue Diamond Beach und Umbebung fanden wir nicht so den renner.

In einer woche haben wir 18 personen ( alles Verschiedene Veranstalter )

kennengelernt die Venüs gebucht hatten und wegen Überbuchung nicht bekommen haben.

Also Venüs nieeeee wieder, bei so einem Managment

• xy
    geschrieben 1086049207000

Hallo Andy,

das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Wir kennen den Manager des Hotels. Komisch. Mit welchem Reiseveranstalter seit Ihr denn geflogen?

Gruß Nicole

• pimpelchen
    geschrieben 1086050310000

Hi Nicole,

wir hatten über LTUR gebucht,

Aber 2 andere Paare, eines kam gleichzeitig mit uns an und eines haben wir später in einem anderen Hotel getroffen, haben über FTI gebucht.

Nach einer Woche haben wir in einem anderen Hotel noch jemand der glaube ich über Tjaerborg das Venüs gebucht hatte, aber auch nix dort unterkam.

Alleine in unsererm angenommen Hotel Diamond Beach kamen immer wieder Leute die das Venüs gebucht haben, später aber auch wieder in andere Hotels umgezogen sind.

Jede Reiseleitung sagte " Innerhalb einer Woche ist dort nichts zu machen "

Eigentlich schade, bei doch so guten Kritiken für das Venüs.

Wir werden mit Sicherheit nicht mehr das Venüs buchen,

die ganze Umzieherei und Ärger in anderen Hotels hat uns den ganzen Urlaub versaut :-(

Gruß Andy

• xy
    geschrieben 1086094547000

Hallo Andy,

ich habe heute morgen in unserem Reisebüro angerufen und mal nachgefragt, was das mit den Überbuchungen auf sich hat. Die haben sofort Kontakt zu 1-2fly aufgenommen. Also 1-2fly weiß nichts von momentanen Überbuchungen. Am 11.06 sind aber noch Zimmerkontingente vorhanden, von daher bräuchte ich mir keine Sorgen machen.

Mal abwarte wie es vor Ort aussieht. Wäre schade, wenn wir in ein anderes Hotel müssen, da das Venüs wirklich spitze ist.

Vielen Dank trotzdem nochmal für Deine Warnung.

Gruß Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!