Hallo! Würde noch zu gerne einige Infos zu obigem Hotel erhalten? Wir schwanken eigentlich noch zwischen dem Club ali Bey in Manavgat und dem Club Grand Aqua. Der Ali Bey war letztes Jahr supertoll, allerdings würden wir heuer für unser Kind (+2J) für 14 Tage fast 700 Euro bezahlen. Einfach zu teuer! Trotzdem suchen wir wieder ein gemütliches, sauberes Hotel mit einem derart guten Essen wie im Ali Bey. Ein kleiner oder größerer Aquapark wäre auch nett. Was ich vor allem im Urlaub vermeiden möchte: ewig lange Warteschlangen am Buffet, wo das Essen wieder kalt wird bis man zurück ist am Tisch. Auch von Selbstbedienung der Getränke halte ich nicht so viel - hatten wir auch schon, man ist ständig am Laufen. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, oder kann uns eben vom Grand Aqua erzählen Danke!!
Wer war im Club Grand Aqua in Side?
-
geschrieben 1110804597000
-
geschrieben 1113918300000
Hallo Marianne!
Das Hotel ist super geeignet für Familien mit kleinen Kindern.
Wir warem im letzten Herbst dort.
Bei Fragen bin ich gern behilflich
Jutta
-
geschrieben 1114957930000
Hey,...
ich war auch letzten Sommer in dem Hotel !
und es war mge geil
Toller Strand, super Essen und luxus pur
Zu diesem Hotel kann ich nur raten
Greets Steffi
-
geschrieben 1114966009000
Hm, warum fasst Ihr nicht mal der Kamelya World Anlage ins Auge? Preislich gesehen zw. dem Grand Side und Ali Bey und wirklich klasse. Gutes Essen, feiner Sandstrand, freundliche Leute, kinderfreundlich usw.
-
geschrieben 1116084680000
Hallo,
kann das Hotel " Grand Aqua " nur empfehlen.
Zu beacheten ist allerdings - mit kleinem Kind - der Weg zum Strand. Wobei ja ein kleiner Zug fährt.
Ansonsten alles dabei, was das Herz begehrt, auch für kleine Kinder.
Gruss
Susanne
-
geschrieben 1116423187000
Hallo,
bin vor 1 1/2 Wochen aus dem Grand Aqua zurückgekommen.
Das Hotel ist nur geil (um es mal deutlich auszurücken). Die Zimmer sind superschön und das Essen ist echt der Hammer. Ich hatte noch nie so einen schönen Urlaub wie dort und war sicher auch nicht das letzte Mal dort. Eine Woche ist einfach zu kurz.
Der Strand ist auch ein Traum und so weit weg ist er gar nicht. Wir sind vielleicht 3 Minuten gelaufen und es fährt den ganzen Tag (außer über die Mittagspause) ein Traktor mit Anhänger (mit gepolsterten Bänken) an den Strand, wenn man dann doch zu faul zu laufen ist.
Zu der kleinen Einkaufsstraße ist es auch nicht weit. Durch das Grand Side nur ein Katzensprung. In dieser Straße hat es auch einige Bars. In Mehmets Bar waren wir einige Male. Super nette Kellner und gute Musik (von Schlager bis Hip Hop). Echt gute Stimmung dort (viele Grüße an Ali )
Also in diesem Urlaub war wirklich alles super!
Grüßle und schönen Urlaub
Browneye75
-
geschrieben 1117189498000
Hallo
Schau doch mal hier nach
Da gibts wirklich tolle Bilder und ein sehr ausführlichen Reisebericht zum Grand Aqua.
Als ich diese Info´s gefunden habe gabs für uns eigendlich keine zweifel mehr und wir haben diesen Club sofort gebucht.
lg und viel glück bei deiner entscheidung
wusti