• VerenaFFM
    geschrieben 1188299024000

Hi,

suche leute die mir ein par Tips geben können. Wann ist Markt in Incekum und lohnt es sich nach Alanya zu fahren?

Liebe Grüße

• lorenzo13
    geschrieben 1188324945000

@VerenaFFM sagte:

Hi,

suche leute die mir ein par Tips geben können. Wann ist Markt in Incekum und lohnt es sich nach Alanya zu fahren?

Liebe Grüße

Hallo ....... mir sagt das nebenstehende Pegasus Resort mehr zu...... habe vom Royal aus meinem Freundeskrei nur Schlechtes gehört. Das Resort habe ich schon 3 mal besucht absolut in Ordnung

Incekum ist , soweit mir bekannt , keine Stadt sondern heisst soviel wie "weisser Strand ". Aber sehr gute Einkaumöglichkeit gibt es in Avsallar...ist nur i.5 km weg vom Hotel und mit Dolmus oder Taxi in 3 min zu erreichen.

Alanya ist immer einen Abstecher wert....

Gruss Lorenzo

• Marlena
    geschrieben 1188567295000

Hallo Verena

Markt ist jetzt jeden Donnerstag und Alanya finde ich pers.auch recht schön am Hafen.Kommt darauf an,was du dort möchtest.Schoppen,bummeln??

Vom Einkaufen her,hast du aber auch in Incekum alle Möglichkeiten,zumal jetzt langsam alles aus den Regalen raus muß für die nächste Saison.

Da macht man schon das eine oder andere Schnäppchen. :D

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!