Wer war schon einmal im Hotel Süral Saray
Sind total verunsichert weil die Meinungen darüber sehr aus einander gehen
Fahren am 01.01.06 für eine Woche!!!!
Ist das Essen wirklich so schlecht :frage:
Bin für jede Antwort dankbar!!!!!!!
Gruß Moni
Wer war schon einmal im Hotel Süral Saray
Sind total verunsichert weil die Meinungen darüber sehr aus einander gehen
Fahren am 01.01.06 für eine Woche!!!!
Ist das Essen wirklich so schlecht :frage:
Bin für jede Antwort dankbar!!!!!!!
Gruß Moni
Hallo Moni, wir waren im Oktober zwar nicht im Süral Saray, aber im Süral Garden. Da zur Süral Kette, das Süral, Süral Garden, Süral Saray und das Süral Resort gehören. Kann ich einiges dazu erzählen. Das Essen ist mit vielleicht sehr kleinen Unterschieden fast gleich. Es gibt in allen Hotels z.B. Side Cola und Perge Bier. Die gleichen Kaffeeautomaten und auch überall die gleichen Sorten Eis ( weiß aber nicht ob es die auch im Winter gibt, die sind aber total lecker. Mir hat am Besten Karamell geschmeckt) Das Frühstück ist auch überall gleich, es kann höchstens sein, das sie im Saray eher Essen nachfüllen. An den Strandbars gab es immer bis suf kleine Ausnahmen überall identisches Essen. Einmal waren wir im Saray zum Mittagessen und waren etwas enttäuscht und sind dann doch an die Strandbars gegangen. Für Frühstück und Abendessen hat man feste Tische, das hat man im Garden nicht. Wir haben festgestellt, das man bis auf das Ambiente beim Essen nicht mehr geboten bekommt als im Garden. Falls du noch etwas wissen möchtest kannst du dich gerne melden.
Gruß Martina
Hallo Martina,
danke für deine Info.
Naja laß mich mal einfach überraschen.
Fahr jetzt das 7. Mal in die Türkei und bin noch nie verhungert.
Lassen alles auf uns zukommen.Hast du eine Ahnung wie das Hallenbad ist ?Was macht das Hotel denn sonst für einen Eindruck?
Gruß Moni
Hallo Moni, das Essen war bis auf einige Sachen gar nicht so schlecht. ( An den Strandbars gab es die ganze Zeit immer Pizza, Nudeln, Pommes, Salat, mal Fisch, mal Fleisch und diesmal sehr viel Leber). Auch beim Abendessen wiederholte sich dieses Jahr einiges. Satt sind wir auch immer geworden und es hat uns meistens auch geschmeckt. Aber Essen ist nunmal auch Geschmackssache.
So nun zum Hallenbad. Ich war slber nicht drin, da wir im Oktober noch im Meer gebadet haben. Aber mein großer Sohn war einmal baden und es war sehr viel Chlor drin. Er kamm vom baden und seine Haut hat gejuckt und er ist sofort duschen gewesen. Auch die Swimming Pools wurden abends gut gechlort. Mein jüngster Sohn hat einen Wasserspritzer auf seine neue Sweatjacke bekommen und dort war durch das Chlor die Farbe weg. Ich würde es vorsichtig probieren, vielleicht wird ja im Winter anders gechlort.
Gruß Martina
Liebe Martina,danke für deine Nachricht.Da lassen wir uns jetzt mal überraschen.Werde dir nach dem Urlaub mitteilen wie es war.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Wihnachtstage und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Gruß Moni
Danke Moni,
wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ihr werdet schon nicht verhungern und verdursten. Die Pommes waren immer lecker, auch einige Nachtische, wenn du Fisch magst, bist du da auch richtig und und und. Es ist halt alles Geschmacksache. Es auch genügend Tage wo ich leicht genudelt vom Tisch auf gestanden bin.
Und einen schönen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!