Hallo.Ich möchte meinen Sommerurlaub im Arcadia in Belek verbringen.Nun liest man sehr viele negative Berichte.Was ist wirklich wahr daran.Ist es wirklich so schlecht ? Bin über jede Antwort dankbar. Bettiheike
Wer war schon im Arcadia Golf Resort in Belek?
-
geschrieben 1120338070000
-
geschrieben 1120468190000
Hallo, ich war vor 2 Jahren dort und es hat uns sehr gut gefallen.Die ganze Anlage ist sehr gepflegt . Das einzige was nicht so toll war war das Essen. Nach 1 Woche wusste man schon nicht mehr was man essen sollte da sich alles immer wiederholte.
Das kann sich aber schon wieder geändert haben. Was ich noch sehr loben muß ist die Kinderanimation. Die war damals klasse!!! Der Kinderspielplatz ist im Schatten was man sonst nicht so findet und auch die Animateure(Pelin und Silvia)waren für unsere Kinder die größten.Viel Spaß wünscht Euch
Ingrid
-
geschrieben 1120488459000
HALLO ! Erst mal recht herzlichen Dank für die Antwort.Na,ja mit dem Essen ist das so glaube ich fast überall gleich.Die erste Woche ist super und dann nur noch Wiederholungen.Da kann man aber mit leben.Nun noch zu den Zimmern .Wie waren diese? etwa auch wie manche berichten modrig und schimmelig ? Oder stimmt das nicht ? Wo seid ihr untergebracht gewesen ? Wir sind eine 4 köpfige Familie (Alter 10 und 6 Jahre ) Wir haben ein Familienzimmer über Alltours gebucht.Wäre nett wieder von Euch zu hören.Liebe Grüsse Betti (bettiheike)
-
geschrieben 1120636872000
Hallo Betti,
also wir waren dieses Jahr im Maerz im Arcadia Golf Resort, es hat uns dort sehr gut gefallen und das Essen was super!!!
Das mit den Zimmern ist so ne' Sache, kann man viel darueber lesen bei den Bewertungen. Wir waren in einem Nebengaebauede und hatten auch Schimmel in einer Ecke, aber diese Ecke war vom eigentlichen Zimmer abgegrenzt. War also nicht schlimm. Habe gehoert, das es die besten Zimmer im Haupthaus gibt, kannst ja mal an der Rezeption freundlich nachfragen.
Aber es ist wirklich eine sehr schoene gepflegte Anlage
Gruss
Bine
-
geschrieben 1120648558000
Hallo Betti, wir waren 3 Personen und hatten nur ein Doppelzimmer gebucht. Wir wurden im so genannten Greenhouse untergebracht welches keínen Balkon hatte.
Auf Anfrage konnten wir am nächsten Tag umziehen und bekamen sogar ein Familienzimmer im Haupthaus. Wir hatten ein rießiges Zimmer mit einen Stockbett und einem super Balkon. Daß das Hotel nicht mehr so neu ist sieht man natürlich auch aber ich finde es war nicht tragisch. Ich kann es nur empfehlen. Ich hoffe ich kann Dir bei Deiner Entscheidung ein weníg helfen. Einen schönen Urlaub noch
Liebe Grüße auch an die Mitleserin Daniela!!!
Sie weiß schon wen ich meine
Ingrid
-
geschrieben 1120656080000
Hallo Bine,hallo Ingrid ! Zuerst möchte ich mich bei Euch für die ehrlichen Antworten bedanken.Ich bin nun etwas beruhigter.Wir werden es ja sehen,in wieweit die schlechten Kritiken stimmen.Also,gehen wir es einmal positiv an.Liebe Grüsse Betti
-
geschrieben 1121871788000
Ich war letztes Jahr für eine Woche dort. War alles total super.
Schaut, dass ihr ein Ziommer im Haupthaus bekommt, von dort ist man schnell überall.
Wenn ihr im Greenhaouse wohnt geht ihr sicher 10 min. zum Strand.