• pedrowars
    geschrieben 1092059576000

Hallo,

wer kann mir helfen ? Wir fliegen mitte Oktober mit 4 Personen für 14 Tage dort hin.

Wer kann mir etwas über die Anlage ,das Wetter im Oktober,was sollte man sich ansehen ,wie ist das Essen ,usw. sagen?Bin schon gans aufgeregt ist mein erster Flug und auch sonst war ich noch nicht in der Türkei. Würde mich über einige Antworten freuen. Danke conny

• Martina Baumann
    geschrieben 1092075195000

:wave:

Hallo Conny, ich war zwar noch nicht in dem Hotel aber das Wetter sollte dann noch super sein. Wir waren zwei mal die letzten Wochen im Oktober da und hatten tolles Wetter. So um 30° . Das Mittelmeer ist bald wärmer als die Pools. Abends wird es etwas kühler, je nachdem wie empfindlich du bist braucht man vielleicht mal eine dünne Jacke oder einen leichten Pulli. Hast du dir die Bewertungen über das Hotel bei Holidaycheck schon angesehen? Das Hotel ist in Side, oder? Falls ja schau dir doch mal die Internetseite von Micha an( side-info.de), dort steht vieles interessantes über Side und auch Tipps z. B. wo man gut essen kann, was man sich ansehen kann usw. Unter Shoppen in Alanya findest du im Reiseforum "Türkei" viele Tipps zum einkaufen. Besonders ab Mitte , bzw. im unteren Teil.Sind auch viele Hinweise von mir dabei.

Wir fliegen in den ersten 2 Wochen im Oktober.:sunglasses:

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • Elli1968
    geschrieben 1092090644000

Hi conny

Wir waren letztes Jahr vom 17.10 - 31.10 in Side/Komköy, bis auf die letzten 3-4 Tage(Windig, Bewölkt, Regen) klasse wetter. Allerdings hatte gegen 17 Uhr die Sonne keine richtige Kraft mehr, und durch die Zeitumstellung auf Winterzeit wars dann in der 2. Woche sogar 16.00 Uhr. ca. Die ersten 8 Tage konnte man auch prima noch auf der Terasse essen. Danach war es dann aber nur noch zitternd möglich und das Essen auch dementsprechend schnell kalt. Auch das Unterhaltungs-programm wurde dann ins Haus verlegt. Also unbedingt für abends was Warmes mitnehmen. Ich würde jederzeit nochmal in die Türkei fliegen, nur nicht mehr so spät.

Zum Hotel: Also hier bei den Bewertungen ist es ja in letzter Zeit wesentlich besser geworden. Vor 2 Jahren hab ich das in verschiedenen  Foren mal verfolgt, da hätten mich da keine 10 Pferde hinbekommen.

Gruß

Elli

• pedrowars
    geschrieben 1092138077000

Hallo,

vielen Dank ,werde mal die Seite anklicken.

Jetzt weis ich schon mal das man /frau noch ohne Wintersachen auskommt.Wäre schön noch etwas über das Hotel zu erfahren , wir hatten erst im Verano gebucht haben dann aber aufgrund einer Änderung der Zimmergröße von 35 m² Familienzimmer auf 20 m² umgebucht.

Scheint viel wahres dran zu sein was in dem Forum über das Verano berichtet wurde.Ich bin nicht kleinlich aber so ein Urlaub sollte doch Spass machen. Wir fliegen die letzten 2 Oktoberwochen. Vielleicht kann mir jemand noch ein paar nützliche Tips geben.Würde mich freuen. D A N K E

• pedrowars
    geschrieben 1092163333000

Ich noch mal!!

Wir haben wegen einer Änderung von 35m² auf 20m²Zimmergröße (Familienzimmer mit seperaten Schlafraum und Bad)im Verano ,in das Hotel Belinda umgebucht.War uns mit 4 Personen etwas zu eng.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!