hi gitti,
also es gibt tatsächlich mehrer justiniano hotels...
das eine, das justiniano beach, ist das was claudia meint. das liegt direkt in avsallar, wie beschrieben an der hauptverkehrsstrasse...
aber das ist nicht deines.
der club justiniano liegt etwas außerhalb in okurcalar.
und bei diesem hotel ist die straße weit entfernt
war selber schon dreimal in diesem hotel und jedes mal total begeistert. allerdings ist es auch bei mir nun schon ein weilchen her, so dass ich dir auch keine aktuellen infos geben kann.
aber vielleicht noch kurz was zum strand.
das hotel liegt in einer kleinen bucht, die leider nicht so schön sandig wie direkt in avsallar ist. es ist eher kieselig... was wiederum zum vorteil hat, dass das wasser dadurch viel klarer ist.
im meer sind bereiche zum schwimmen abgegrenzt. läufst du die bucht nach rechts (blick zum meer) kommst du zum park conti, gehört auch zur justiniano kette. "früher" konnte man dort auch manchmal abends essen.
auf dem weg dahin gab es einige nette bars.
und nochwas zum hotel... es liegt an einem hang, das villeicht bei der zimmerwahl beachten. oben am hang liegt die rezeption und je weiter unten das zimmer liegt, desto näher ist es zum einen an pool, restaurant und strand, aber auch an der disco, die als im freien im theater statt fand, die musik hörte man dann natürlich in den zimmern...
die gartenanlage war immer sehr schön, viel grün... und der pool ist auch recht groß und schön angelegt.
im übrigen wurde das hotel in der zwischenzeit wohl renoviert, hab ich mal mitbekommen.
wie du schon merkst.. wenn ich einmal anfange
ich war auf jeden fall wirklich super begeistert von dem hotel und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt!
hoffe dass euer urlaub genauso schön wird!
grüssle bine