• Gitti124
    geschrieben 1172321287000

Hallo

Wir haben letzte Woche unseren Türkei-Urlaub gebucht.

Wir fliegen am 18.09.07 für 2 Wochen,All Inklusiv,hoffendlich mit Condor,in das Hotel "Club Justiniano".

Wer war schonmal da und kann uns weitere Infos geben.

Interessant wären infos zu:Flug,Hotel,Zimmer,Essen,Getränke,Strand,usw.

Würden uns sehr über Mitteilungen freuen.

Liebe Grüsse

Gitti+Stefan

• claudimaus82
    geschrieben 1172339783000

Hallo,

Club Justiniano liegt bei Alanya-Avsallar, oder?

Bezüglich Infos: nutz doch mal die Suche in den Bewertungen, da findest du sicher einige!

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich das Hotel nur von außen kenne: liegt an einer Straße, die recht viel befahren ist, die sich durch eine Unterführung aber bewältigen läßt, wenn man in das "Dorf" auf der anderen Seite möchte. Shopping ist also möglich und das Dorf ganz nett. Dolmus hält an der Straße überall und nach Alanya fährt man etwa ne halbe Stunde mit dem Dolmus.

Strand ist ganz okay und für türkische Verhältnisse würde ich sogar sagen "gut".

Sorry, leider nicht mehr Infos, aber schau halt mal in die Bewertungen.

Liebe Grüße,

Claudia

• Naddelchen
    geschrieben 1172347763000

Hi!

Ich war schon einmal im Club Justiniano in Alanya - Karaburun.

Ist aber schon etwas länger her.

Bin mir aber nicht sicher ob du diesen Club meinst.

Es heissen ja viele Hotels "Justiniano"

Falls doch kann ich nur sagen, dass die Anlage in Hanglage,in einer wunderschönen Bucht gebaut wurde und der Garten traumhaft schön ist. Die Zimmer sind geräumig.

Essen war auch gut.

Gruss Naddelchen :D

Pasha's Princess
  • cornetto-nuss
    geschrieben 1172410957000

Hallo,

ich war (allerdings vor 5 Jahren) im Justiniano Club in Karaburun. Ich fand es super.... Essen, Anlage, Service, ein gelungener Urlaub. Allerdings sind die Familienzimmer zu klein und es ist auch nur ein Raum. D.h. vier Personen schlafen in einem Zimmer. Ansonsten...traumhaft!

• Susanne150
    geschrieben 1172422043000

@'Gitti124' sagte:

Hallo

Wir haben letzte Woche unseren Türkei-Urlaub gebucht.

Wir fliegen am 18.09.07 für 2 Wochen,All Inklusiv,hoffendlich mit Condor,in das Hotel "Club Justiniano".

Wer war schonmal da und kann uns weitere Infos geben.

Interessant wären infos zu:Flug,Hotel,Zimmer,Essen,Getränke,Strand,usw.

Würden uns sehr über Mitteilungen freuen.

Liebe Grüsse

Gitti+Stefan

Im club Justiniano waren wir noch nicht,das Hotel liegt in Karabrun.

Wir fahren schon seit Jahren ins Justiniano Beach das liegt in Alanya/Avsallar.

lg susi

• bine7
    geschrieben 1172457551000

hi gitti,

also es gibt tatsächlich mehrer justiniano hotels...

das eine, das justiniano beach, ist das was claudia meint. das liegt direkt in avsallar, wie beschrieben an der hauptverkehrsstrasse...

aber das ist nicht deines.

der club justiniano liegt etwas außerhalb in okurcalar.

und bei diesem hotel ist die straße weit entfernt :D

war selber schon dreimal in diesem hotel und jedes mal total begeistert. allerdings ist es auch bei mir nun schon ein weilchen her, so dass ich dir auch keine aktuellen infos geben kann.

aber vielleicht noch kurz was zum strand.

das hotel liegt in einer kleinen bucht, die leider nicht so schön sandig wie direkt in avsallar ist. es ist eher kieselig... was wiederum zum vorteil hat, dass das wasser dadurch viel klarer ist.

im meer sind bereiche zum schwimmen abgegrenzt. läufst du die bucht nach rechts (blick zum meer) kommst du zum park conti, gehört auch zur justiniano kette. "früher" konnte man dort auch manchmal abends essen.

auf dem weg dahin gab es einige nette bars.

und nochwas zum hotel... es liegt an einem hang, das villeicht bei der zimmerwahl beachten. oben am hang liegt die rezeption und je weiter unten das zimmer liegt, desto näher ist es zum einen an pool, restaurant und strand, aber auch an der disco, die als im freien im theater statt fand, die musik hörte man dann natürlich in den zimmern...

die gartenanlage war immer sehr schön, viel grün... und der pool ist auch recht groß und schön angelegt.

im übrigen wurde das hotel in der zwischenzeit wohl renoviert, hab ich mal mitbekommen.

wie du schon merkst.. wenn ich einmal anfange ;)

ich war auf jeden fall wirklich super begeistert von dem hotel und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt!

hoffe dass euer urlaub genauso schön wird!

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!