Hallo,
wir haben für September im neuen Hotel La Blanche in Bodrum gebucht.War schon jemand dort ,der etwas berichten kann?Würde mich freuen.
Gruß Ursula
Hallo,
wir haben für September im neuen Hotel La Blanche in Bodrum gebucht.War schon jemand dort ,der etwas berichten kann?Würde mich freuen.
Gruß Ursula
Hallo,
bin gestern erst aus Bodrum gekommen . Es war sehr schön dort. Wir haben uns das La Blanche in Turgutreis mal angesehen. Es ist ja ganz neu, sehr modern ausgestattet. Es liegt auch sehr schön. Man kann sehr schön nach Turgutreis (schöne Stadt) laufen. Also wir fanden das Hotel und die Lage sehr schön. Unsere Bekannten haben es für Oktober gebucht. Es wird euch bestimmt gut gefallen.
Schönen Urlaub
Hallo,
bin neu hier und hoffe jemand kann mir Antworten.
Will demnächst auch in das Hotel Blanche in Urlaub fahren, nur finde ich leider kein richtiges Bildmaterial für dieses Hotel.
Nun meine Frage wir sind auf der Suche nach nem schönen Hotel und was uns wegen unserer Kinder wichtig wäre, wären Rutschen
im Hotel, gibt es sowas im Blanche und wenn ja wie groß und wieviele ca. ?
Danke für Antwort im voraus
PS : In der Beschreibung steht was von Wasserrutschen nur finde ich nirgends ein Bild davon
@'uumrie' sagte:
Hallo,
Gruß Ursula
Hallo,
wir sind auch im September dort. Vielleicht sieht man sich ja.
Die Bewertung, die es hier zu diesem Hotel gibt, machen mir ein bischen Sorgen
Gruß Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!