Werr kan mir helfen, mein deutch is nicht so gut bitte entchuldige.
Werr weis etwas uber das hotel,ich fliege 21 september fur 15 tage.
Vielen dank.
Werr kan mir helfen, mein deutch is nicht so gut bitte entchuldige.
Werr weis etwas uber das hotel,ich fliege 21 september fur 15 tage.
Vielen dank.
ich fliege jetzt am samstag dahin, danach kann ich dir gerne was darüber erzählen!
hallo
ich war im daneben gelegenen hotel aber das voyage selge beach hotel hat echt super ausgesehn und eine freundin war auch schon da und sie hat gesagt das es echt ein traumhotel ist
liebe grüße
sandra
also ich war jetzt in deisem hotel und ein traumhotel ost es garantiert nicht!!! ok, von außen sieht es super aus, man denkt es ist ein geiles hotel! aber wenn man es sich dann genauer anguckt, denkt man es nicht mehr! Fange ich mit den Zimmern an. sO ist es ok, aber das badezimmer... es ist ekelhaft dort zu duschen! der schimmel ist überall und nicht zu übersehen. im flur stinkt es und der eine fahrstuhl ist sehr gefährlich für kinder. er geht zu auch wenn man die hand dazwischen hat. die leute, die auch mit meiner reisegesellschaft geflogen sind, haben sich alle beschwert! jetzt komme ich zumm essen. das ist soweit ok! die tische waren immer dreckig und die teller und das besteck sowieso! aber essen gab es reichlich und es war eigentlich fpr jeden was dabei. das war gut! der pool ist eigentlich auch wunderschön nufr das wasser ist total dreckig! einmal mit der taucherbrille durchschwimmen und man ekelt sich nur noch! außerdem ist es dort viel zu rutschig! dann ist dort eine disco. die ist eigentlich ok. nur fpr mich nicht denn in menem alter (18) waren keine leute und die disoc ging nur bis 2 und es waren nur kinder und ältere da! dann will man natürlich in eine richtig disco doch in diesem ort ist nichts los! nur hotels und das wars. und ein paar kleine märkte. da muss man dann schon ein taxi nehmen und das ist nicht so billig. naja... wenn man shoppen gehen will kann ich nur den markt in side-manabvgat empfehlen. dort kommt man mit dem Dolmus für 1,50€ gut hin! der markt ist riesengroß und einfach nur traumhaft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!