Hallo,
ich habe einen Hotelgutschein von Bonusreisen gewonnen. Da mir dieser Reiseveranstalter nicht bekannt ist würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
Grüße, Helen
Hallo,
ich habe einen Hotelgutschein von Bonusreisen gewonnen. Da mir dieser Reiseveranstalter nicht bekannt ist würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
Grüße, Helen
Hallo Helen,
gerne würde ich Dich zum gewonnenen Gutschein beglückwünschen, doch es fällt mir schwer.
Diese Gutscheine sind meist nur für bis zu 4 Nächte gültig. Die Verpflegung zahlst Du vor Ort selbst.
Den Flug mußt Du selbst bezahlen und auch den Transfer selbst organisieren (und bezahlen)
Willst Du länger als vier Nächte bleiben, zahlst Du im Hotel Deiner Wahl sicher viel mehr pro Nacht als Dir lieb ist.
Wie Du siehst Du darfst letztendlich nur zahlen, zahlen, zahlen!
Auf der sicheren Seite bist Du mit einer Pauschalreise, gebucht in Deutschland über einen renommierten Veranstalter.
Wenn es Dir darum geht, einen günstigen Urlaub zu verbringen, bin ich Dir im Rahmen meiner Home Travel Agentur gerne behilflich.
Kurze Mail genügt.
Liebe Grüße
TAnja
Hallo Helen, bitte sei damit vorsichtig. Wer verschenkt heut zu Tage noch etwas???Gerade solche Reisen, sind ziemliche *******. Wie Tanja gesagt, du darfst dann vor Ort nur noch zahlen, zahlen, zahlen. Meist sind dann noch Ausflüge mitinbegriffen und wenn diese nicht antreten möchtest, musst du noch nen Aufpreis bezahlen. Und diese Ausflüge führen sich dann in Schmuck und Teppichfabriken. Allein der Name Bonusreisen ist seltsam. Ich kann davor nur warnen. Schau doch mal hier drauf und geh unter Gutschein. Da steht es schon. http://www.bonusreisen.com/
Hallo Tanja,
Hallo Verena,
vielen Dank für eurem Beitrag!
Ich muss vielleicht noch dazusagen, dass ich den Hotelgutschein bei einem Gewinnspiel des Magazins JOY gewonnen habe und nicht direkt über Bonusreisen *****************
Der Gutschein beinhaltet
6 x Übernachtungen im 5* Wellness-Hotel
1 x Übernachtung im 4* Thermal-Hotel in Pamukkale
7 x Frühstücksbuffet
1 x Gutschein Jakuzzi, Sauna, Hamam
1 x Massagegutschein
1 x Wellnessüberraschungspaket
2-Tagesausflug nach Pamukkale mit Reiseleitung
Betreuung während des Aufenthalts (Sprechzeiten)
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich in diesem Urlaub nur abgezockt werde, da ich nicht glaube, dass das Magazin JOY solche "Abzockerreisen" bei einem Gewinnspiel verlost.
Ich muss nur den Flug, den Transfer und das Abendessenbuffet zahlen. Von Bonusreisen wird ein Komptaktpaket für 199,00 Euro angeboten, man kann aber auch im Reisebüro buchen.
Ich werde morgen mal bei Bonusreisen anrufen und mich ein bißchen erkundigen.
Grüsse Helen
PS: Ich freue mich über weitere Beiträge!
Hallo Helen!
Bitte halte dich an unsere Regeln!
Danke
Mary
hallo helen,
hätte ich jetzt nur deinen ersten beitrag gelesen, hätt ich auch gesagt, sei vorsichtig. aber da du die reise von joy geweonnen hast... also ich kenne joy und kann mir nicht vorstellen, dass die was unseriöses verlosen.
Gibt es denn einen speziellen Zeitraum, indem der Gutschein nur gültig ist, oder kannst Du ihn beispielsweise auch für Reisen während der Sommermonate einlösen ?
TvB
Hallo TvB,
der Gutschein gilt bis zum 31.03., man kann ihn aber auch noch verlängern bis in die nächste Saison.
Gruß Helen
Hallo Helen !
Ist das denn ohne jedweden Aufpreis verbunden, wenn Du den Gutschein in dem Sommermonaten einlöst ? Ich glaub's ja eher nicht, denn dann wäre es wirklich ziemlich günstig.
Hallo! Für 199 Euro, teils noch weniger, gibt es entsprechende Reisen inkl. Halbpension und Flug!! Pamukkale ist da auch drin. Was ähnliches hatte ich jetzt von einem Buchclub in der Post. Wir sind Türkei-Fans, aber das hab ich geschreddert. Also gut rechnen, denn bei deinem Angebot ist nur das Frühstück drin, wenn ich das richtig gelesen habe. Und in den Hotels ist Essen und Trinken nicht gerade billig. Gruß, Marianne
Danke Marianne, guter Hinweis
Helen
Ich weise zart darauf hin, dass Du Dich im falschen Forum bewegst !
"Reiseveranstalter" ist das richtige Forum, aber das weisst Du, denn da gibt es - seltsam-Deinen Beitrag noch einmal. So etwas geht leider nicht, bitte halte Dich an die Regeln!
Wir machen diesen Thread zu.
Admin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!