Hallo!
Wer war vor kurzem im Cornelia de Luxe Resort undwar hoffentlich zufrieden?? Werden im Juni 2004 eine Woche dorthin fahren. Erzählt mir bitte eure Erfahrungen!!
DAnke Gudrun
Hallo!
Wer war vor kurzem im Cornelia de Luxe Resort undwar hoffentlich zufrieden?? Werden im Juni 2004 eine Woche dorthin fahren. Erzählt mir bitte eure Erfahrungen!!
DAnke Gudrun
Hallo,
war Ende Oktober für eine Woche im Cornelia.
Es ist eine sehr schöne Anlage, mit einem unschlagbaren Service. Gehört meiner Meinung nach, neben dem Xanadu, Rixos und Gloria Hotels zu den Top-4 in Belek.
Mir ist das Cornelia im Juni aber zu teuer, deswegen fahre ich ins benachbarte Atlantis.
Hallo,
wir waren Anfang November 2003 dort. Es war unser erster Urlaub in der Türkei und wir sind begeistert. Der Service ist einfach super und unglaublich schnell. Wir hatten eine Juniorsuite, die alle an einem eigenen Poolbereich liegen. Die Badezimmer in den J.S. sind sehr großzügig gestaltet und haben einen Whirlpool (auch gut zu zweit nutzbar). In den J.S. gibt es zwei Fernseher, leider ist der im Schalfbereich etwas klein. Natürlich war das Hotel nicht voll belegt, daher können wir nichts zum Thema "ausreichend Liegen?" sagen. Animation haben wir nicht wahrgenommen. Die Qualität würde ich so bei Spanien 4* einordnen - trotzdem gibt es nichts zu meckern.
Einziger kleiner Minuspunkt: Die Massagen sind nicht gerade billig - eine halbe Stunde Med. Rückenmassage 33€.
Tip: falls Ihr einen Laptop mitnehmt, nicht das Netzwerkkabel vergessen. Der Zugang ist kostenlos und wird auch kostenlos vom IT-Techniker installiert.
Wir waren begeistert!!!!
Juliane
Hallo Gudrun!
Auf Deine Anfrage v 27.2.03 habe ich Dir geschrieben. Nun ja, jedem gefällt etwas anderes, jeder stellt andere Ansprüche, hat andere Vorstellungen von seinem Urlaubsdomizil.
Selbst anschauen würde ich meinen. Es kommt darauf an worauf man Wert legt. Wie andere hier anführen brauchen manche ein Büro im Urlaub anstatt eines Hotelzimmers. Was nun jeder haben will - es ist schwer hier wirklich was zu empfehlen. Meine Eindrücke habe ich Dir gemailt.
LG Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!