Wie ist denn das Wetter im April so???? Wir fliegen ab dem 16. April nach Side!
Wetter im April???
-
geschrieben 1108996640000
-
geschrieben 1109013487000
Hallo,
also ich war vor einigen Jahren im April (6. - 20.4.) in Tekirova/Kemer und wir hatten prima Wetter. Gut... es war nicht super heiß und das Wasser war mit 18°C noch recht frisch, aber wir hatten tagsüber immer so um die 25°C Lufttemperatur. Früh morgens und abends ist es dann aber doch recht frisch... ein oder zwei Pullover und leichte Jacken und 'ne Jeans würde ich daher in den Koffer packen. Ein Tag war auch etwas verregnet und über zwei Tage war es sehr windig... aber wir hatten ein super Hotel, dass ein schönes Hamam und Hallenbad hatte. So konnte man (oder besser "frau" :hap:) einen "Wellness-Tag" einlegen. Das Highlight war allerdings, dass das Hotel damals einen Bus-Service in's Taurus-Gebirge angeboten hat. Dort oben lag nämlich noch Schnee! Wir sind also einige Male mit gefahren und haben morgens im Schnee getobt und ab mittags im Bikini am Strand gelegen
War super :crazy: !! Wir hatten uns nämlich schon gewundert, warum das Hotel bis in den frühen Nachmittag immer wie ausgestorben war, während es abends im Restaurant immer gut besucht war. Na ja... und irgendwann lief uns morgens ein Gast mit Ski-Ausrüstung über'n Weg. Aber gut... wahrscheinlich interessieren Dich mehr die "Strandtemperaturen" und wie gesagt... für kurze Hose und T-Shirt reicht es tagsüber normalerweise locker
Gruß
-
geschrieben 1109016295000
Hey,
vielen Dank für Deine Antwort, so in der Art hatte ich mir das auch gedacht. Waren letztes Jahr Ende Oktober da, denke mal das die Temperaturen vergleichbar sind.