• maxine2
    geschrieben 1095240667000

Hi!

Wir waren letzte Woche im Marmaris Resort und ich war vom Wetter echt enttäuscht.

Unser Ankunftstag war noch schön, doch ab dem nächsten Tag wurde der Wind immer heftiger und tw. schon stürmisch. Noch dazu war der Wind sehr kalt, sodass wir gar nicht mehr ins Wasser wollten und wenn man rauskam war es echt kalt. Es fing am Vormittag mit ein bißchen Wind an und wurde im Laufe des Tages echt stürmisch.

Der Tag vor dem Abflug war wieder total schön windstill und es war natürlich auch wieder schön heiß.

Jetzt wollte ich mal wissen: haben wir einfach nur Pech gehabt oder kommt das öfters vor (Jahreszeit, Ort)?

lg max

• schrotti
    geschrieben 1095243771000

Jetzt muß ich mal wieder den Wetterfrosch machen. Wird Zeit bei den Jungs von Wetteronline nachzufragen, ob ich Geld dafür bekomme. Ein bißchen weiter unten steht im Thread von Ilse Trapp wie es geht, mußt halt unter Bodrum nachsehen.

http://www.wetteronline.de/Europa.htm

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • reisefreak
    geschrieben 1095255518000

Hi Max,

da hast Du wirklich Pech gehabt. Wir waren vor 2 Jahren in Marmaris und zwar Ende September bis Mitte Oktober. Es war jeden Tag sonnig und sehr warm, ca. 28 Grad und kein einziger Tag Regen.

Aber was uns passiert ist: Wir wurden von den Traubenverkäufern beklaut, die entlang der Strandpromenade zwischen Marmaris und Icmeler laufen. Und zwar bieten die einen Trauben zum Kauf an,  man zieht den Geldbeutel und ohne dass man es merkt, ziehen die einem das Geld raus. So sind mir ca. 60 Euro flöten gegangen. Ich sage nur: Einmal Marmaris nie mehr Marmaris!!

Tschüss

• maxine2
    geschrieben 1095256820000

Also, Regen hatten wir auch nie, es war keine Wolke am Himmel ganze Woche. Und heiß war es solange der Wind nicht ging.

Es war einzig und allein durch den stürmischen Wind kalt und ungemütlich. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Dass am Meer immer ein leichtes Lüftchen geht, ist ja normal. Aber es war richtig ungemütlich.

Und das mit den Traubenverkäufern ist schon blöd. Wir sind die Strandpromenade nicht entlanggelaufen und haben solche Verkäufer gar nicht gesehen. Wir waren eigentlich nur im Bazar drinnen und sind mit dem Dolmus gefahren.

lg max

• Schnorres-50
    geschrieben 1096300373000

Regen im September in Marmaris??????

Bei uns war nur schönes Wetter vor 3 Jahren.

Trennt doch endlich eure sauerverdientes Geld!!

1. Münzen in die Hosentasche (solls auch bei Frauen geben)

2. 10-20 Euro in ein kleines Jeans Portemonaie (Gibt es für 5 Euro in der Türkei)

3. Geld für größere Einkäufe in einen Geldgürtel oder ähliches

• b2mb
    geschrieben 1096647263000

Hi, Max

Wir waren 2002 in den letzten beiden Oktoberwochen in Marmaris, hatten jeden Tag Sonnenschein und immer um die 27°C! Wasser war auch noch super zum Baden. Also, wahrscheinlich hast Du nur etwas Pech gehabt. Das mit den Weintrauben ist uns auch passiert, ich gab einen größeren Schein Türkisch Lira, der "Händler" wechselte ihn nicht, ganz schnell war er verschwunden. Schaden damals: ca. 20,00 DM.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!