• heissi
    geschrieben 1125306060000

hallo,

ich mochte die sylvester nacht im royal wings (lara) verbringen,

war schon jemand im dezember auf der turkische riviera ?

wen ja, was kan man da fur ein wetter hoffen im winter ?

danke, mfg

• Lia1983
    geschrieben 1125313800000

Hallo!

Ich war letztes Jahr ueber Weihnachten in Side. Das Wetter war sehr wechselhaft. Man braucht auf jeden Fall eine Jacke udn langaermige Shirts oder Pullis!

DIe ersten Tage waren damals recht sonnig, um die 20Grad aber nicht dazu geeignet, um schwimmen zu gehen! Danach wurde es kuehler und es hat 4 Tage geregnet mit einem Sturm zwischendurch. So gings eigentlich die ganze Zeit weiter. Wechselhaftes Wetter. Das Wetter machte den Urlaub auch ein bisschen langweilig. Man muss auf jeden Fall ein paar Ausfluege machen, weil 2 Wochen echt zu lang werden, um nur im Hotel zu hocken, da man nur wenige Zeit am Strand liegen kann.

Dazu kann man noch sagen, dass um diese Jahreszeit die tuerkische Rivera als Langzeiturlaubsort von Rentner eingenommen wird und dass es fuer Juengere  (wie fuer uns damals, 22)  manchmal auch zum Problem werden kann, weniger dadurch, dass wir uns gegen die Rentner auflehnen als andersherum.

Durch meine persoenliche Erfahrung wuerde ich es niemanden empfehlen, im Winter in die Tuerkei zu fliegen, da es fuer uns einfach zu langewweilig war, die Geschaefte schon um 8 uhr abends schlossen und das gesamte ABendprogramm sich so im HOtel abspielen musste. Vielleicht sind wir auch einfach zu jung, um die Still ezu geniessen :-)

Trotzdem wuensche ich dir viel Spass

Carmen

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1125320428000

Der Beitrag wurden in den Wetter-Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1120634922

einegfügt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!