• Julikind
    geschrieben 1169041078000

Hallo,

ich habe noch einige wichtige Fragen vor unserer endgültigen Buchung.

Wir stehen kurz vor der Buchung dieses Hotels, sind uns aber trotzem noch ziemlich unschlüssig.

Kann mir jemand sagen, ob die Studio-Zimmer in diesem Winter renoviert wurden/werden? Oder sind die wohl immer noch in diesem 20 Jahre alten Zustand?

Auf den Foto's sieht man eine ziemlich breite Straße links an den Bugalows und dem Auapark vorbei gehen. Die Straße geht auch noch, wenn auch etwas schmaler, zwischen dem Fußballplatz und den Hotels vorbei und muß auf dem Weg zum Strand überquert werden.

Ist die Straße stark befahren mit Bussen und Autos?

Über diese Straße(n) habe ich leider nichts in den Bewertungen gelesen.

Aber sie schreckt mich schon ganz schön ab, auch wenn der Rest der Anlage schon vielversprechend aussieht.

Ich hoffe mir kann hier jemand fundierte Auskunft darüber geben.

Viele Grüße

Julia

• joschcomp
    geschrieben 1169045428000

Hallo Julia,

die Strasse zum Stand musst Du nicht überqueren. Es gibt Brücken. Ausser Du nimmst den Weg am Fulya vorbei, aber das ist ganz easy und ungefährlich. Die Studios werden wohl nicht renoviert worden sein.Von der Gesamtanlage ist das Kamelya World immer zu empfehlen.

• Klaus.K
    geschrieben 1169045482000

Hallo Julia

Die Straße links neben der Anlage endet am Strand und führt auch in die Anlage. Die Einfahrt befindet sich unterhalb vom Aquapark und geht dann zwischen diesen und den Fußballplatz bis zum Fulya und Sellin ( Zubringerbus ) durch wo sie endet. Beim Aquapark geht ein Fußgängersteg über die Straße. Die Anlage ist wunderschön angelegt und am Strand bekommt man Mittags noch genügend Liegen und ein Platz im Schatten selbst im Hochsommer.

Ob die Zimmer renoviert wurden kann ich leider nicht sagen.

Wenn ich zu Hause bin werde ich mal auf meinen Rechner schauen ich müsste hier noch eine Adresse von einen Kamelyaforum haben.

Wie kann man Dich erreichen?

Gruss Klaus

• Julikind
    geschrieben 1169046553000

Hallo,

vielen Dank schonmal für Eure Info's. Also fahren da nicht ständig große Reisebusse und Auto's vorbei?

@Klaus, ich glaube ich habe meinen Kontakt jetzt freigeschaltet. Sehen kann ich den Briefumschlag aber nicht.

Gruß

Julia

• Bine2
    geschrieben 1169126450000

Hallo Julia,

um die Strasse musst du dir echt absolut keine Sorgen machen. Es ist eine private Strasse, es ist die Zufahrt zum Fulya und Selin.

Wir waren schon 2x im Fulya und lagen meist auf der Wiese vom Fulya Pool und dort hat man nichts von der Strasse gehoert.

Gruss

Bine2 :D

• mosesgibdanui
    geschrieben 1175176775000

Hallo,

wir haben uns (5 Jungs alle Single) für das Kamelya World Village entschieden.

Im Prospekt steht drin das die Disco im Nachbarhotel (Kamelya Hotel Selin) ist, und wir da hoffentlich auch rein kommen?!! Nur wie ist es mit den Getränken, sind die auch inklusive? Wenn nicht was muss man z.b.: für ein Bacardi/Cola zahlen? Danke

• Gimata
    geschrieben 1175194832000

nein, muss man nicht !

Auch in der Disko ist AI.Gibt auch keine Zeitbeschränkung.Wenn die halt zu macht und ihr den Hals noch nicht voll genug habt, geht´s halt an der Nazar Bar weiter *fg*

• mosesgibdanui
    geschrieben 1175199419000

Vielen lieben dank für deine Antwort. Wir haben schon gedacht das wir nur in der Naza Bar die Nacht zum Tag machen:-) Sind in dem "Club" auch viele junge Leute?

• Gimata
    geschrieben 1175237520000

Ist eigentlich ein bunt gemischtes Publikum. Klar in den klassischen Ferienzeiten,werdet ihr daauch viele Familien mit Kindern sehen, ausserhalb der, dann vermehrt "ältere" Leute.

Aber dennoch ist es immer gut dort.

Fahren nur auch dieses jahr zum 5 ten mal dahin ( Fulya)

• Sonnenblume68
    geschrieben 1175259347000

Hallo,

auch wir waren vor ein paar Jahren im Fulya und haben von einem großen Verkehrsaufkommen bzgl. dieser Straße nichts gemerkt. Klar fährt da mal ein Bus, aber die kann man an einer Hand abzählen. Für uns war bislang der Urlaub im Fulya der schönste Urlaub gewesen, es war einfach toll alle drei Hotels nutzen zu können, so war alles sehr abwechslungsreich und es wurde einem nie langweilig. Da aber die Preis ganz schön gestiegen sind haben wir es bislang nicht mehr gebucht - schade. Wir fliegen im Sommer ins Lara Beach, mal schauen wie es dort ist.

Viel Spass und macht Euch nicht so viel Gedanken - schöner kann ein Urlaub kaum noch werden. Dort ist alles was das Herz begehrt.

Viele Grüße

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!