• DieReisemorkel
    geschrieben 1171711576000

haben noch keine erfahrung in der türkei, wie ist es dort, wie sind die menschen und das essen??

lässt es sich dort gut urlaub machen ???

wie sind die strände und die preise für geträmke und essen??

• Sunnyyy
    geschrieben 1171735320000

Hallo,

ich selber war noch nie im Okan, wollte es letztem Dez. hat dann aber nicht geklappt. Wollte mich dort privat einbuchen und hatte das über email gemacht. Die Managerin war super super nett. Und sonst hab ich von bekannten nur Gutes übers Okan gehört. 100% Weiterempfehlung sagt eigentlich schon alles aus. ALso mit dem Hotel macht man sicher nichts falsch.

Ich werde dies Jahr mehrmals im Grand Zaman Garden sein, gegeüber vom Okan.

Die Gegend ist super. Man hat ordentlich was zusehen. Bummeln fängst direkt vor der Tür an. Strand ist auch sehr schön, etwas grobkörnig aber einfach super. Die Strandarbeiter sind dort auch super nett und zuvorkommend. Ich kann es nur empfehlen.

Gruß Sunnyyy

• DieReisemorkel
    geschrieben 1171735567000

ich danke dir sunnyyy wann machste denn dieses jahr in die türkei wenn wir fragen dürfen und von wo fliegst du immer ab??

stimmt es mit den steinen im wasser dort das es weh tun kann das , das wie platten sind und die total rutschig sind?

was kann man da noch so erleben würde gern mal alanya von oben sehen habe da so nen foto gesehen sieht toll aus da will ich auch hin

gruß

christian und katrin

• Bienekind
    geschrieben 1171737389000

Lies dich doch einfach mal durchs Forum oder kauf dir einen Reiseführer. Sollte man sowieso, wenn man das 1. Mal in ein Land fliegt. Und die Frage, ob es sich dort gut Urlaub machen lässt, ist damit auch beantwortet. :? :? :? Kopfschüttel!

Marianne

• Sunnyyy
    geschrieben 1171740269000

Also, ich fliege am 24.06. für 14 Tage. Dann am 02.09. noch mal, kurz nach Weihnachten wieder und zwischen durch noch mal. Fliege immer ab Bremen.

Das mit den Steinen (Felsplatten) stimmt. Empfinde ich aber als nicht so schlimm. Für ältere Menschen, ist das sicher schwierig reinz zu kommen aber für junge Leute nicht. Wenn man an den Felsen vorbei ist, ist das Wasser sowas von herrlich.

Allerdings was das rutschige an geht, das hängt immer vom Wetter ab. Jeden Tag ist es anders. Es ist ein etwas *gewöhnungsbedürtigesinswasserkommen*... Den dreh hat man nach zwei Tages raus.

Geh mal auf www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Martina hat ne super Website. Sie lebt ca. 10 Gehminuten vom Okan entfernt. Sie kennst sich gut aus. Alles was dort drin steht, passt auch. Dort bekommst du alles Infos für vor den Urlaub.

LG

• steviederdreher
    geschrieben 1177413477000

Ich finde das ein Forum Leuten helfen soll .

Menschen die in diesem Land zum ersten mal Reisen,sollten ehrliche Tips bekommen Z.B.richtige Hotels, weil wenn wir nicht ehrlich sind,wer dann.

Ich habe in letzter Zeit schon öfters Meinungen gelesen,die nicht sehr objektiv sind,und es würde mir sehr ärgern,wenn Leute die noch nie in der Türkei waren auf die Schnauze fallen.

Man kann mir auch schreiben.

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!