Mein Mann und ich wollen nach Istanbul,wo drauf muß man achten und wo kann man hingehen?
Wie ist es in Istanbul ?
-
geschrieben 1263991635000
-
geschrieben 1263992967000
Istanbul habe ich als modern und rückständig, romantisch und geschäftsmäßig laut, ruhig und hektisch, orientalisch und europäisch empfunden. Oder kurz, eine Stadt der Gegensätze, wahnsinnig spannend, aufregend und eigentlich unbeschreiblich. Beim ersten Mal sollte man sich meiner Meinung nach nicht auf eigene Faust auf Entdeckung begeben, wenn man dort keine Freunde oder Verwandten hat. Du würdest zu viel verpassen. Und nimm Dir Zeit oder fahre oft hin! Ich hoffe, hier sind noch ein paar Leute, die Dir bessere Tipps geben können!
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. -
geschrieben 1263993443000
...Istanbul ist sehr reizvoll. Tauch einfach ein und laß Dich ein bisschen durch die Stadt treiben. Zu sehen und erleben gibt es überall etwas. Schau auch mal in die Reisetipps, Du findest jede Menge Anregungen und Informationen zur Stadt am Bosporus...
-
geschrieben 1263996008000
@ela3 sagte:
Mein Mann und ich wollen nach Istanbul,wo drauf muß man achten und wo kann man hingehen?
.. die Aussagen meiner Vorposter kann ich nur Bestätigen![color=#000000][size=small]
[/color][/size]Mein Tipp wäre ein kleineres Hotel auf der historischen Halbinsel von Istanbul mit Dachterrasse zu wählen.
im Stadtteil Eminönü . Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem in 5-10 min. zu Fuß zu erreichen.
Wir waren im Hotel Erboy abgestiegen und können es 100% weiterempfehlen.
Siehe auch Bewertung:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Erboy-hid_61048.html
Im Viertel gibt es auch jede Menge gute und preiswerte Restaurants.
Viel Spaß in dieser faszinierenden Stadt.
-
geschrieben 1264006888000
Ich danke euch für diese guten Tipps