Hallo
ich wolte im Oktober noch einmahl in die Türkei kann mir einer sagen wie lange die Saison geht und ob das wetter zu dem zeitpunkt noch zum baden reicht.
Hallo
ich wolte im Oktober noch einmahl in die Türkei kann mir einer sagen wie lange die Saison geht und ob das wetter zu dem zeitpunkt noch zum baden reicht.
die meisten hotels, die ich kenne, schließen ende oktober. animationsteam arbeitet dann auf halber kraft... temperaturen sind noch sehr schön, sehr warm und zum baden hats auch noch gereicht.
Da im Oktober Herbstferien sind, bist du noch zur vollen Saisonzeit dort. Baden kann man im Oktober auch noch, das Wasser ist sehr warm zu der Zeit. Temp. liegen immer noch bei 30 Grad am Tag, abends um die 20 Grad.
Lg Angela
Die Sommersaison fängt im Mai an bis November(glaub ich)!
Wir waren vorigen Jahr Ende Oktober. War super!!! Um die 30 Grad, Meer mindestens 25 Grad.
lg
Aqua
Hallo,
ich kann Aquarina nur zustimmen!
Auch wir waren ab dem 24. 10.07 für 1 Woche dort!
Traumhaftes Wetter, das Meer noch ideale Badetemperaturen!
Nur den Swimming Pool fand ich etwas kalt! Es wurde aber bereits der Innenpool vorbereitet!
Ansonsten war in unserem Hotel alles ganz normal offen, da es auch komplett belegt war! Es ist aber auch ein Ganzjahreshotel gewesen, welches nicht Ende Oktober geschlossen wird!
Wir waren in Göynük im Mirada del Mar.
Uns hat sehr gut gefallen!
Gruß
Ela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!