• eugen-24
    geschrieben 1349555424000

Guten Abend

ich habe hier leider keine passende thema gefunden deswegen erstelle ich eben eine neue thema.

wir wollen ende november nach türkei fliegen zum ersten mal mit unserem kleinem sohn 2 jahre.Ich wollte fragen wie es eigentlich mit Kinderwagen mitnehmen aussieht ich habe wohl gesehen das es geht nur weiß ich nicht genau wie es geht?muss ich den kinderwagen mit dem koffern abgeben bei check in? muss ich den auch einpacken oder geht es wenn ich den nur zusammenlege?

was ich noch fragen wollte wie siehts aus mit wetter dort kann man noch gut im meer baden mit kind?

würde mich freuen auf antwort

• Bubilein
    geschrieben 1349555963000

...wegen dem Kinderwagen würde ich im Airline-Forum (es gibt mit Sicherheit einen passenden Thread zu eurer Airline mit der ihr fliegt) nachfragen.

Und alles zum Wetter kann man im Wetter-Thread nachlesen oder diskutieren.

• melekchen
    geschrieben 1349607529000

Hier in Side gibt es einen deutschgeführten  Kinderwagen- und Kinderbettverleih!

Das bestellte wird gebracht und wieder abgeholt. 

Somit erspart man sich den Transport!

Die e-mailadresse kann ich bei İnteresse gern raus suchen!

viele grüsse

Carpe diem
  • olmaBLN
    geschrieben 1349630560000

Zum Wetter kann man nicht Verlässliches lagen. Ich bin immer im November geflogen und hatte teils kühle, aber auch warme Tage gehabt, an denen man tagsüber auch im Meer baden konnte! Allerdings ist es am frühen Morgen und zum Nachmittag hin empfindlich kühl!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1349631877000

Bubilein:

...wegen dem Kinderwagen würde ich im Airline-Forum (es gibt mit Sicherheit einen passenden Thread zu eurer Airline mit der ihr fliegt) nachfragen.

Und alles zum Wetter kann man im Wetter-Threadnachlesen oder diskutieren.

-------------------------------------

und damit kann man hier auch abschließen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!