Hallo,
ich muß den anderen leider recht geben. ich war mit meiner frau im sept. 2001 3 wochen in side, hotel kaya. wollten auch etwas ruhe aber auch bei gelegenheit und abends etwas spass. wir,damals 44 und 35 jahre waren ein paar unter den gaaanz wenigen jungen leuten dort.nicht so tragisch aber am flughafen ging die meckerei von einem rentner schon los als wir uns eine zigarette am raucherstand gönnten, und am check-in nuuur rentner. nichts dabei gedacht, doch im hotel angekommen gings dann los. wir möchten was ruhiges, wir möchten in die erste etage,ist die disco laut? usw.
eine liege am strand? wer um 9 oder 10 uhr kommt hat meist pech denn rentner sind bekannte frühreservierer. nicht jeder kellner versteht deutsch. egal, er kriegt seine abfuhr.
der knaller zur kaffezeit, schlange stehen für ein stück kuchen und einer aus der mitte muß natürlich die arme oma ganz vorn hinweisen das sie nicht die besten stücke für sich ergattert.
tja, abens in der openair-disco nur zimmerlautstärke und zehn personen in unserem alter. das aller erste mal waren wir froh das die drei wochen um waren.
für uns kommen daher um diese jahrszeit nur noch fernreisen in betracht.
ach so, unser hotel war übrigens voll ausgebucht.