Hallo wer kann mal so über den Daumen gepeilt sagen wieviel Prozent Russen sich im Delphin deluxe im September aufhalten werden. Habe schlechte Erfahrungen im letzten Jahr im Delphin Palace gemacht!!!
Wieviel % Russen im Delphin deluxe
-
geschrieben 1140034624000
-
geschrieben 1140036867000
Hallo Stoschi
Zunächst möchte ich einmal anführen, dass es für uns bei 5 Aufenthalten im DD mit russischen Staatsbürgern niemals Probleme gegeben hatte.
Ich kann Dir aber gerne die Gästestruktur bei unserem Aufenthalt im September 2005 mitteilen. Die Angaben sind bezogen auf die Zimmervergabe:
Deutschland 211
Russland 132
Holland 15
Litauen 11
Türkei 10
Rumänien 9
Israel 8
Tschechien 4
Ungarn 3
Polen 3
Schweiz 1
Slowakei 1
MfG Stefan
-
geschrieben 1140101251000
Hi stoschi!
Also die Frage mit den Russen die ist und bleibt brandheiß.
Mir wäre es auch lieber, es gäbe höchstens 20 - 30% von ihnen in den Hotels, da das Niveau mit ihnen ordentlich in den Keller geht.
Nur eines musst du dir klar sein. Je besser das Hotel in der Türkei, desto mehr Russen wirst du finden. Die haben nämlich allesamt mehr Kohle als wir.
2004 Mega Saray = ca. 85% (Tausende unerzogene Russenkinder!!
2005 Kemer Resort = ca. 75% (eine alkoholkranke Großfamilie)
Tröste Dich damit, dass nicht alle gröhlende, Teller vollstopfende Alkoholiker sind. Ein guter Teil ist ganz o.k. nur kriegt mans nicht mit, weil man sich nicht verständigen kann.
-
geschrieben 1140129432000
Wenn ich das Durschnittsgehalt in Russland nehme ca. 180-250Euro weiss ich nicht wo die Leute die Kohle hernehmen .Kann doch wohl nicht alles MAFIA sein?Ich glaub die bringen ihre Nutten mit und lassen die anschaffen.
-
geschrieben 1140167662000
Ich denke, die ursprüngliche Frage ist einigermaßen beantwortet und bevor das Ganze wieder einmal ausartet (erste Ansätze zu Verunglimpfungen zeigen sich ja schon im vorhergehenden Beitrag), schliesse ich jetzt mal ab.
DANKE für euer Verständnis und VG,
SvKP-Admin
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!