Hallo ihr lieben Türkei-Urlauber!
Mein Freund und ich überlegen, ob wir diesen Winter nochmal in den Urlaub fliegen! Dabei ist die Türkei aus vielen Gründen unser Favorit! Ich selbst war auch schon einige Male in der Türkei, allerdings dann immer im Sommer!
Ich erhoffe mir, dass ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps bezüglich eines geeigneten Ortes bzw. Hotels geben könnt!
Bezüglich des Ortes wäre uns wichtig, dass nicht alle Geschäfte Winterpause haben! Wir lieben das Shoppen in der Türkei und wollen dies unbedingt auch im Winter tun!
Das ist auch das Wichtigste, was den Ort angeht! Ich möchte eben abends schon gern nochmal losgehen und ein bisschen einkaufen oder rumschauen! Discos und Clubs hingegen brauchen wir überhaupt nicht!
So und nun zum Hotel!
Wir wollen für eine Woche im Dezember (Flughafen: bestenfalls Rostock) nicht mehr als insgesamt 300 € ausgeben p.P..
Sicher findet man einige schöne Hotels in dem Preisrahmen, doch was ich ja wirklich perfekt finden würde, wäre ein beheizter Außenpool!! Sollte dies nicht möglich sein, so reicht natürlich ein einfaches Hallenbad auch aus! Außerdem hätten wir gerne All Inclusive! Und das Essen des Hotels sollte schon sehr gut sein!
Ich hoffe das sind nicht zu viele Informationen auf einmal!
Vielleicht habt ihr ja ein paar ganz gute Tipps für uns! Vorallem welchen Ort wir wählen sollten!
Viiiiiiiielen lieben Dank schonmal,
lg, Martha