Wir suchen ein Hotel im Dezember, das in direkter Strandlage ist und im Winter auch die Strand und Poolbar geöffnet hat.Unser Stammhotel wird dieses Jahr im Winter renoviert und nun suchen wir eine alternative....wer kann uns welche nennen??
Winterhotels mit geöffneter Pool/Strandbar
-
geschrieben 1532319350858
-
geschrieben 1532324253676
Guten Morgen gabymity,
ich denke dass nahezu jedes Hotel, welches im Winter geöffnet hat, auch die Strandbars/Poolbars öffnen wird, sobald das Wetter es zulässt.
Ob es nun immer alle Bars sind, möchte ich mal dahingestellt lassen, jedoch habe ich es schon häufiger erlebt, dass die Außenbars kurzfristig bei Sonnenschein und den richigen Temperaturen geöffnet werden. Vielleicht einfach mal in den Hotels, welche dich/euch interessieren, in den Bewertungen Dezember stöbern.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1532329705468
Wenn das Wetter es zulässt dann hat das Aydinbey Kings Palace und Trendy Verbena die Strandbar geöffnet.
26.2.-9.3.23 Fuerteventura 27.5.-6.6.23 Liberty Fabay 18.9.-28.9.23 Akra Sorgun TUI Blue -
geschrieben 1532336260643
Moin,das war Januar 2017 Commodore Elite Strand/Strandbar,dieses Jahr Dezember/Januar das AKP..
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1533057442044
Ich bin eigentlich immer verblüfft, wie schnell Hotels auf das Wetter reagieren. Ich akzeptiere es, wenn wegen Wetter oder geringer Auslastung geschlossen ist und ich akzeptiere auch ein ggf. reduziertes Angebot. Bis jetzt konnte ich im Royal Dragon und Seamelia Beach immer davon ausgehen, dass es passte. Einige Hotels machen mehr, andere weniger.