• alarapark1962
    geschrieben 1441116876000

Hallo

Wir suchen Infos über das Hotel Pera Inn in Alanya Türkei, wo wir in Zwei Wochen hin Fliegen,

wir haben zwar schon so einiges von Bewertungen über dasPera Inn Hotel gelesen, aber wissen nicht ob alles so stimmt wie es daBeschrieben wurde und das macht uns etwas Angst,

die Meinungen über das Hotel geht von sehr gut bis sehr schlecht,wo schon Urlauber aus dem Hotel Rausgeworfen worden sollen sein weil sie eineBeschwerde hatten.

Vielleicht hat ja hier einer schon das Hotel selber mal Gebucht und kann uns Aussagen darüber machen wie es wirklich da ist.

• Szween
    geschrieben 1441117658000

Ich hätte "Bauchschmerzen" das Hotel zu buchen ... Wenn ich mir die aktuellen Preise ansehe , sind aber vielleicht die Erwartungen etwas zu hoch angesetzt worden von den bisherigen Besuchern ....

Euch bleibt wohl nicht viel anderes übrig als die Leute mit Bewertung zu kontaktieren und selber schauen wie das Hotel so ist .

• alarapark1962
    geschrieben 1441119678000

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe schon einen Angeschrieben, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen,

die Bewertungen die man so Lesen kann, gehen von sehr gutbis sehr schlecht, so wie man es da Lesen kann sind die guten Bewertungen vonJungen Frauen und der rest von Paaren.

Es sind ja noch ein par Tage bis wir da hin Fliegen, vielleicht bekomme ich noch ein par Infos hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!