Wir würden erne mal vom Novum Garden nach Belek oder Kemer fahren

• Jogy*
    geschrieben 1180261156000

Wir würden gerne mal vom Novum Garden nach Belek oder Kemer fahren! Gibt es auch Dolmus Verbindungen in diese Richtung oder kann mir jemand sagen was ein Taxi nach Belek kostet? Lohnt sich das überhaupt?? In Side und Kumköy waren wir schon. Dieses Jahr würden wir die andere Richtung gerne mal kennen lernen.

Danke für jede Info!!

Mecky

• MissLabello
    geschrieben 1180261567000

hallo,

also wenn ihr vom novum garden nach kemer fahren wollt dann würde ich den dolmus empfehlen weil taxi ist teuer...wenn ihr mit dem dolmus fahren wollt müsst ihr einfach von eurem hotel mit einem taxi an die große hauptstraße fahren und von dort einen dolmus nehmen nach antalya otogar und von dort aus einen weiteren dolmus nach kemer.kosten für die fahrten ca. 7lira pro person. was ich sonst noch empfehlen kann ich sich ein auto zu mieten damit kommt man auch günstig hin.

liebe grüsse

misslabello

• Jogy*
    geschrieben 1180263260000

Wir würden vielleicht erstmal Belek erkunden, da ist der Aufwand sicherlich nicht ganz so groß, oder?

liebe Grüße

Mecky

• cenkoman
    geschrieben 1180266669000

Hallo Mecky,

wir waren 06.06 im Novum Graden. Wir sind in einem Taxi eingestiegen und wollten zum Otogar gefahren werden, um von dort nach Antalya zufahren. Der Taxifahrer bot uns die Fahrt nach Antalya Zentrum und zurück zum Novum Garden für 30 € an. Was wir natürlich auch angenommen haben. Man kann mit den Taxifahrern auch ganz gut verhandeln, wenn nicht andere Taxifahrer in der nähe sind. Ich habe mir in der Türkei oft einen Auto gemietet, was für einen Ausflug natürlich viel praktischer ist als ein Taxi. Einen Ausflug nach Kemer kann ich euch nur empfehlen. In den 90er Jahren habe ich dort oft meinen Urlaub verbracht. Von der Landschaft her ist Kemer viel schöner als Colakli, nur der Strand ist nicht so schön und die Hotels sind überfüllt mit Russen.

Gruß

Cebi

• Jogy*
    geschrieben 1180444718000

Hallo

Ist den schon jemand vom Novum Side ( oder Umgebung ) nach Belek gefahren? Lohnt sich das überhaupt? Wenn mann Hin- und Rückfahrt mit dem Taxi ausmacht, wie lange kann ich dann vor Ort bleiben??

Gruß Mecky

• Karin30
    geschrieben 1180547312000

Hallo Mecky!

Ich war grade für 2 Wochen in Belek auf Urlaub - ein Ausflug nach Belek lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ist nur eine Ansammlung einiger Geschäfte und wirkt ausgestorben. Nicht viel los dort. Kemer, Side, Antalya sind viel viel schöner!!!

Lg Karin

• sunflower2807
    geschrieben 1180547974000

ja aber nach kemer dauert das doch eine halbe ewigkeit...man muss ja erstmal mit dem dolmus an die hauptstr.,würde lieber erst nach manavgat fahren und dann auf einen großen bus warten der nach antalya fährt(otogar), da es passieren kann das der bus an der hauptstr schon voll ist...je eher man einsteigt desto besser...von da aus muss man ja nochmal in den bus nach kemer...also bei uns hat die ganze fahrt immer so 2 1/2std gedauert und danach war ich fix und fertig...und dann das ganze nochmal zurück...kosten ca.20lira pro person hin und rückfahrt(preise sind teurer geworden)da finde ich antalya spannender...

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!