• wauzi1000
    geschrieben 1183104102000

Hallo,

eigentlich wollten wir 2 Wochen Hotel Kumköy Beach Resort & Spa buchen.

Es gibt auch wirklich nicht viel was negativ beschrieben wird in den Bewertungen, außer der Lärm in den Zimmer :disappointed: :sad: :sad:

Ist es echt so schlimm ????

Wir wollten eigentlich 2 Wochen richtig schon ausspannen und viel Ruhe haben. Sollten wir uns lieber ein anderes Hotel aussuchen ???? Evtl. ein kleineres aber mit dem gleichen Komfor ???? Welches könntet Ihr empfehlen ??

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruß

• Widder58
    geschrieben 1183108249000

Hallo,

wir waren Letztes Jahr im September im KBR und es war nach vielen Urlauben in der Türkei das beste Hotel für uns ! Schlafen konnten wir prima hatten ein Zimmer im Obergeschoss , war zwar ein low cost Zimmer, aber wir hatten wirklich Ruhe. Also wir können das KBR wirklich nur empfehlen.

Gruß widder58

• Lara 1001
    geschrieben 1183108926000

Wir waren 2 Mal im KBR und es ist wie überall, wenn man um 21.00h :( schlafen geht, ist es klar nicht ganz ruhig wie vielleicht zu Hause. Ist jemand extrem hellhörig, hat er in jedem Hotel Mühe.

Das KBR hat auch dieses Jahr nur bis 24.00h AI, danach ist Ruhe.

Kumköy ist jedoch ein lebendiger Ort, das weiss man ja vor der Buchung, wer es ruhig mag, muss nach Lara oder sonstwohin gehen.

Wir haben alle gut geschlafen, das Fenster ist zu und wenn Du die Abende nicht im Bett verbringst, stört Dich der Lärm nicht.

Das KBR ist ein sehr schönes Wohlfühlhotel mit dem Vorteil, dass es zentral liegt aber eben nicht der ruhigste Ort ist.

Wenn Du wirklich viel Ruhe suchst, ist das KBR vermutlich nicht die perfekte Wahl.

Du kannst bei vielen Hotels Pech haben, wenn die Animation Vorführungen hat, wenn an der Poolbar bis nach Mitternacht Musik ist, wenn die Disco im Freien ist oder wenn Deine Zimmernachbarn Party feiern.

Gruss

Lara

• Nihe1967
    geschrieben 1183127754000

Hallo,

wir waren im Limak Lara DeLuxe. Ich habe noch nie so ruhige Zimmer gehabt wie in diesem Hotel. Die Zimmer sind absolut NICHT hellhörig. Ganz toll wirklich! Wenn ihr umbuchen wolltet, dann kann ich aus diesem Grund das Limak Lara DeLuxe empfehlen. Das KBR kenne ich nicht, aber ich habe es nicht gewählt gerade wegen der Hellhörigkeit. Sonst würde es mir gut gefallen.

Gruß, Nicole

• tommytulpe01
    geschrieben 1183149420000

Wenn du Angst hast wegen Lärm kann ich dir mit ruhigen Gewissen das Lara Beach Hotel in Lara empfehlen.Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock genau über der Lobbybar und habe in den ganzen 2 Wochen (Mai) nichts von Lärmbelästigungen mitbekommen.

Gruß

Thomas

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1183641859000

Hi,

also ich war jetzt schon zweimal im Kumköy Beach Resort & Spa und kann wirklich nichts negatives über dieses Hotel sagen. Es ist das beste Hotel, in dem ich bis jetzt war und ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. Die Zimmer sind meiner Meinung nach überhaupt nicht hellhörig und ich kann euch dieses Hotel somit mit gutem Gewissen empfehlen. An eurer Stelle würde ich nicht umbuchen. Ihr habt eine gute Wahl getroffen.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!