Man man man, wie suche ich nach bereits bestehenden Threads zu Hotels die ich mir anschauen möchte???
Wer kennt das Hotel?
Gruß Stefan
Man man man, wie suche ich nach bereits bestehenden Threads zu Hotels die ich mir anschauen möchte???
Wer kennt das Hotel?
Gruß Stefan
Der liegt in Kiris. Und wenn du das als ergiebig bezeichnest, lässt das tief blicken.
Ich bezeichnete ihn exakt als "wenig ergiebig" und du hattest danach gesucht ...?!
Punkt.
In der deutschen Sprache bedeutet "ein wenig ergiebiger" dass das eine ergiebiger ist als etwas anderes. Das sollte jemand, der ansonsten auch auf die Einhaltung sprachlicher Korrektheiten bei anderen pocht erkennen können. Und Du hast exakt "ein wenig ergiebiger" geschrieben.
Ich bin ja nicht pingelig - was Tipp-, Wort-, Grammatikfehler, o. ä. hier im Forum betrifft, aber da du "sprachliche Korrektheit" erwähnst - hier ist dein Threadtitel:
"Wo finde den Thread über Sailor´s Beach Club?"
Ein kleiner Ringelnatz zu diesem Anlass:
War einmal ein Bumerang;
War ein Weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum - noch stundenlang -
Wartete auf Bumerang
Die Frage ist längst beantwortet!
@kourion: ich kenne den Fehler in meiner Überschrift. Und mir ist es auch immer egal, wer hier was wie schreibt. Desweiteren habe ich ausreichend Smileys gesetzt, um als geneigter Leser feststellen zu können, dass es durchaus mit einem Augenzwinkern gemeint war. Und die sprachliche Korrektheit habe ich erwähnt, da auch gerne vs darauf herumreitet- und das oft ohne Smileys.
Und das @vs das Augenzwinkern scheinbar nicht erkannt hat, beweist das letzte Posting.
Aber diese Geschichte bestärkt mich wieder in meinem Vorsatz für 2013, dieses Forum im Schwerpunkt nur noch als Mitleser zu nutzen oder den Kommunikationskreis entsprechend einzuschränken.
@vs: den Ringelnatz nehme ich mal als das, was Ringelnatz ja sehr gerne gemacht hat: als Unsinnpoesie
...da der bestehende Thread ja nun bekannt ist, machen wir diesem OT hier ein Ende...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!