Wer weiß bei welchem Hotel-Optiker oder Optiker jetzt Dr. Ali von Kenan-Optik aus Kumköy beschäftigt ist. Er war bis 2015 bei Kenan -Optik beschäftigt. Dieses Jahr waren wir wieder dort und er nicht mehr da. Man wollte uns nicht sagen wohin er gegangen ist. Er ist ein sehr guter Fachmann und hat sehr viele zufriedene deutsche Kunden gehabt. Vielleicht weiß jemand seinen jetzigen Aufenthalt?
wo ist Dr. Ali von Kenan-Optik Kumköy jetzt beschäftigt?
-
geschrieben 1479724015000
-
geschrieben 1479739643000
Ein promovierter Augenoptiker. Auch mal was neues.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1479741120000
Willkommen im Reiseforum, 61 plus
Sei so nett und kopiere die Anfrage in den zuständigen Thread hier klicken
Hier mache ich wieder zu.
-
geschrieben 1479741918000
Solche Mehrfachbegabungen sind dort nicht ungewöhnlich!
Ich habe vor zwei Jahren in Kumköy einen sehr netten und kompetenten Herrn wiedergetroffen, den ich vor über 20 Jahren in Antalya kennengelernt hatte. Dort war er als Schmuckfachverkäufer bei einem Juwelier tätig und hat mich dabei auch über die "Sitten und Gebräuche" in den auch heute noch so beliebten "Schmuckfabriken" aufgeklärt. Diese Auskünfte haben noch immer ihre Gültigkeit, was man den entsprechenden Threads hier im Forum unschwer entnehmen kann.
Dieser gute Mann ist zur Zeit als Optiker tätig - gut, Doktor ist er nicht bzw. er gibt sich nicht als solcher aus - aber wenn es sein muss, springt er beim Juwelier nebenan auch gerne mal erfolgreich und zu aller Zufriedenheit ein.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!