Hallo,
ich fahre bald mit meiner Schwester und ihren beiden Kindern in die Türkei. Könnt ihr mir sagen, wo man dort mit Kindern gut und günstig urlauben kann? Bitte keine riesigen Hotelanlagen und überfüllten Strände.
Hallo,
ich fahre bald mit meiner Schwester und ihren beiden Kindern in die Türkei. Könnt ihr mir sagen, wo man dort mit Kindern gut und günstig urlauben kann? Bitte keine riesigen Hotelanlagen und überfüllten Strände.
Schau doch mal in den dafür vorgesehenen Wohin-Thread und hänge Dich an ein geeignetes Thema.
Erwähnenswert wäre dort auch, was für Dich gut und günstig bedeutet.
Cecme ist sehr schön und nicht überlaufen.
Wie bitte? Was´n "Cecme"???
In welcher Zeit sind denn die Strände rund um Cesme "nicht überlaufen"? Auf jeden Fall trifft dies mit ziemlicher Sicherheit wärend der türkischen Sommerferien (12. Juni 2015 - 14. September 2015) nicht zu.
Strände die schön sind.
8 Km von Cesme sind schöne Strände
Sanstrände in der Bucht von Sarigerme (bei Dalamann)
6 Km von Dalyan sind schöne Strände,der Ort legt an einem schönen See
25 Km Natur Sandstrand in Patara
12 Km Sandstand zwischen Side Gündogdu und Side Kümköy
Billige Hotels muss du selber suchen
Stephan
Wenn Du bei Dalyan den Iztuzustrand meinst, dann ist dort die Bewegungsfreiheit zum Schutz der Caretta Caretta Schildkröte sehr stark eingeschränkt. Sarigerme sehr gut
und zwischen Gündogdu und Kumköy, na ja, sofern man vor lauter Liegen denn auch noch Sand sehen kann.
Die passenden Threads wurden doch verlinkt. Diese bitte ich nun auch zu nutzen, danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!