Na, vielleicht fangen wir mal einem kleinen Tip an, der vielleicht - wenn es vom TO geprüft wird - ein wenig in die richtige Richtung kommt.
Ich war 2008 im Vera Lindita ( heißt jetzt Club Hotel Lindita ), ein Hotel nicht zu groß und nicht zu klein! Aufgeteilt in ein Haupt- und mehreren Nebengebäuden.
( Noch ) Nicht von vorne, hinten, links und rechts mit Hotels eingebunkert. Netter ( etwas unspektakulärer ) Pool, aber direkter Zugang über Dünen zu einem wirklich schönen Strand. Kinderbetreuung und Spielplatz mal bei HC checken, da ich dies aufgrund keiner Kinder natürlich nicht beurteilen kann.
Liegt nicht an einer großen Durchgangsstraße, also eigentlich ist die Gegend relativ ruhig...
Es gibt neben HC auch eine Homepage, die einfach zu googeln ist!
Die direkte Umgebung - Side Colakli, ich glaube Ortsteil Gündogdu, ist von der Transferzeit vom Antalya Airport erträglich ( ca. 45 - 60 Minuten )
Keine großen Ausgehlokalitäten direkt am Hotel, aber nach nur 10 Gehminuten hat man dann einige Bars und Cafés und ( Fake ) Shopping-Möglichkeiten, Apotheken und Optiker!
Mit dem Dolmus muss man ca. 20 Minuten - vielleicht etwas mehr - bis Altstadt Side fahren, man kann auch die ( teurere ) Alternative mit einem Taxi nehmen!
So, also erst einmal einen Tip von mir!
Aber die Anderen haben Recht, präzisiere am besten Deine Vorstellung, auch über ide Umgebung, reiner Badeurlaub, was sehen, was shoppen, oder alles zusammen! Nicht dass Du Tips bekommst, die Dir dann nicht weiterhelfen!!