• Steffen Rosengarten
    geschrieben 1150141660000

Wer kann helfen,

wir meine Frau 46 Jahre und ich 45 jahre möchte Ende September wieder in die Türkei. Waren bis jetzt zwei mal, möchten gerne in der Region Kemer weil wir denken da ist es schön grün. Kann jemand aus erfahrung sagen wo man hinfahren soll wo es sehr viel Natur, Strand aber auch ein gutes Hotel 5 Sterne gibt.

Danke

• 241150
    geschrieben 1150142415000

jeder der auch ein bisschen natur liebt,kann nur in die region marmaris - icmeler fahren,hier hat man zwar keine sandstrände,dafür aber natur pur.hier ist im gegensatz zur riviera auch im sept. grün und es blüht überall,im gegesatz zur riviera wo es nur verbrannte erde gibt. ein sehr gutes hotel in marmaris - icmeler ist das marmaris palace. (unter anderen)

• Kemerli
    geschrieben 1150165654000

Hallo Steffen,

ich lebe in Kemer und bin viel in der Türkei herum gekommen. Kemer ist für mich persönlich einer der schönsten Orte an der türkischen Riviera, denn man hat hier alles - Sonne, Strand, Meer und die Berge des Taurus Gebirges, die sehr dicht an die Ortschaft heran gehen.

Kemer hat allerdings größtenteils Kiesstrand. Nur die Bucht am Moonlight Park hat Sandstrand. In der Stadt selbst gibt es eigentlich recht wenig Grün, da aus dem ehemaligen kleinen Nest ein moderner Touristenort geworden ist, aber Kemer ist umgeben von Orangenplantagen und Pinienwäldern. Der Blick auf die Berge ist traumhaft.

Wenn man sich nicht nur in der Hotelanlage aufhalten möchte, sondern abends auchmal bummeln möchte, empfehle ich ein Hotel direkt in oder am Ortsrand von Kemer. Nur Lob habe ich bisher von den Gästen des Amara Wing, des Kemer Resort Hotel und des Maxim Hotels gehört. Alle drei Hotels sind All-Inklusiv-Anlagen.

Die Gäste des Türkiz Hotels sind im allgemeinen auch sehr zufrieden, vor allem mit dem Service. Jedoch beschweren sich viele über die Getränkepreise in diesem Halbpension Hotel.

• Gabriele8
    geschrieben 1150208807000

Hallo Steffen,

ich kann Dir in Kemer das Hotel "Erendiz- Ranch" nur empfehlen.

Es ist kein 5 Sterne Hotel, wir sind aber verwöhnt worden als wären wir in einem 5 Sterne Hotel.

Schaue Dir einfach mal die Bewertungen bei Holidaycheck an.

Gruss Gabriele

• Domenik
    geschrieben 1150218313000

Hallo

ich kann das Magic Life in Kemer entfehlen , ein sehr schönes Hotel im Grünen direkt am Strand ( Kieselstrand ).

Super ALL IN 24 Stunden.

Aber mer kann ich nicht darüber sagen , da ich selbst noch nie dort war.

Aber ich war schon in einem anderen Magic Life und die haben alle den gleichen Standart , da kann man nichts falsch machen.

Viele grüße Domenik

• melitta
    geschrieben 1150229234000

KEMER RESORT *****deluxe. Preis super in Ordnung. Mittlere Größe, also gut überschaubar. 10 Minuten zu Fuß nach Kemer.

Der Service läßt keine Wünsche offen. Da es nicht so extrem auf Kinder ausgelegt ist, und nur Kiesstrand hat, kann man auch "relativ" ruhig Urlaub machen.

Ansonsten sind alle Altersklassen vertreten.

• mehmet08
    geschrieben 1151967652000

kemer resort ist super ich war letztes jahr da

• Kemerli
    geschrieben 1152063338000

@'Domenik' sagte:

Hallo

ich kann das Magic Life in Kemer entfehlen , ein sehr schönes Hotel im Grünen direkt am Strand ( Kieselstrand ).

Super ALL IN 24 Stunden.

Aber mer kann ich nicht darüber sagen , da ich selbst noch nie dort war.

Aber ich war schon in einem anderen Magic Life und die haben alle den gleichen Standart , da kann man nichts falsch machen.

Viele grüße Domenik

Das Magic Life befindet sich nicht direkt in Kemer, sonder in Göynük. Das ist ca 10 km von Kemer entfernt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!