• finchen74
    geschrieben 1168807502000

Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder nach Mallorca fliegen, jedoch hört man von allen Seiten nur positives von der Türkei. Auch wenn die Angst groß ist, die Neugier ist noch größer und wenn ich die Bilder der Hotels dort sehe, denke ich das mein Sohn seine Helle Freude haben wird. Wer kann mir ein schönes Hotel am liebsten mit Wasserpark, Strandnah empfehlen. Gerne würden wir auch mal shoppen gehen wenn möglich nicht zuweit weg vom Hotel.

• tomfelix0_0
    geschrieben 1168842795000

Hallo finchen!!!

Erstmal eine Frage, was verstehst Du unter Kleinkind, wie alt ist denn Dein Sohn?

Sollte er, was ich ja annehme unter 6 Jahren sein, kann ich Dir ruhigen Gewissens das Hotel "Mega Saray" in Belek empfehlen.

Wir waren dort vor ca. 6 Jahren als unser Sohn 1 1/4 Jahr alt war und es war einfach super. Eigentlich hatte ich immer gesagt, ich fliege erst mit meinem Kind in den Urlaub, wenn es keine Windeln mehr hat und sich ordentlich äußern kann wann und was es will. Mein Mann hat mich dann hierzu überredet. Wir haben den Windelvorrat mit in die Türkei genommen, da diese dort ziemlich teuer sind. Gegessen hat unser Sohn zu diesem Zeitpunkt schon normal. Die Zimmer waren schön, aber vor allem fand ich super, wie sich das ganze Personal um alle Kinder gerissen hat. Wenn man mit einem Kleinkind zum Essen kam, gab es im Restaurant überall fahrbare Hochstühle, wo man dann das Kind auch mit ans Büffett nehmen konnte. Dieses brauchte man aber selten, weil man meistens schon an der Treppe von einer oder einem Angestellten abgefangen wurde, die sich dann um das Kind gekümmert haben.

Auch die Poolanlage mit den Rutschen war einfach super. Es gab auch einen Miniclub, der sogar kleine Kindertoiletten am Pool hatte. Die Betreuung war einfach super.

Rundherum war es einfach ein super Urlaub und ich würde es jederzeit mit einem Kind in diesem Alter wieder so machen.

Wir wollten dieses Jahr mit unserem jetzt bereits 7 Jahre alten Sohn nocheinmal dorthin, aber leider gibt es nur Festpreise bis zu 6 Jahren und wir hätten sehr viel für ihn bezahlen müssen.

Liebe Grüße

tomfelix

• finchen74
    geschrieben 1168853612000

Hallo, mein Sohn ist dann 3 wenn wir in Urlaub fliegen möchten. Das Mega Saray liest sich gut, kann man in der Nähe auch gut mal einkaufen oder muß man weiter fahren?

• wolfgang2109
    geschrieben 1168854387000

Hallo,

schau Dir doch mal das Silence Beach Resort in Manavgat an.

Sogar mit Kirmesplatz.

Für einen dreijährigen mit Sicherheit super!

• fcbayern
    geschrieben 1168855724000

Hallo finchen,

kann Dir den Club Magic Life Sirene Imperial in Belek empfehlen. Super schöne Anlage, sehr viel Sportmoglichkeiten und Kinderanimation.

Zum shoppen mit dem Dolmus 5 Minuten nach Kadriye. Sehr schön zum bummeln und natürlich zum Geldausgeben.

Ebenfalls an der Dolmushaltestelle kannst Du mit dem Dolmus nach Manavgat auf den Markt fahren oder nach Antalya - zu super Preisen.

Viel Spaß bei der Hotelauswahl

Birgit

• Nielsholgersson
    geschrieben 1168860047000

Hei finchen,

kann dir auch den Club Mega Saray in Belek empfehlen. Wie wir das erste mal dort waren, war unser kleinster gerade 8 Monate alt. Es hat alles super geklappt. Die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, das Hotel ist super sauber, Essen suuuuuuuuper. Die ganze Anlage ist ein Traum für jedermann. Du kannst zum Shoppen nach Kadriye fahren, glaube so 10-15 minuten enfternt. Da ist Dienstags, wenn es noch so ist, Markt.

Was mir persönlich am Mega Saray nicht so super gefallen hat, ist der Strand. Es geht recht schnell steil hinab. Aber das sieht ja jeder auch anders.

Würde jederzeit wieder hinfahren. Ist leider nur mit 2 Kids, die bezahlen müssen für uns zu teuer.

LG

Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!