Hallo finchen!!!
Erstmal eine Frage, was verstehst Du unter Kleinkind, wie alt ist denn Dein Sohn?
Sollte er, was ich ja annehme unter 6 Jahren sein, kann ich Dir ruhigen Gewissens das Hotel "Mega Saray" in Belek empfehlen.
Wir waren dort vor ca. 6 Jahren als unser Sohn 1 1/4 Jahr alt war und es war einfach super. Eigentlich hatte ich immer gesagt, ich fliege erst mit meinem Kind in den Urlaub, wenn es keine Windeln mehr hat und sich ordentlich äußern kann wann und was es will. Mein Mann hat mich dann hierzu überredet. Wir haben den Windelvorrat mit in die Türkei genommen, da diese dort ziemlich teuer sind. Gegessen hat unser Sohn zu diesem Zeitpunkt schon normal. Die Zimmer waren schön, aber vor allem fand ich super, wie sich das ganze Personal um alle Kinder gerissen hat. Wenn man mit einem Kleinkind zum Essen kam, gab es im Restaurant überall fahrbare Hochstühle, wo man dann das Kind auch mit ans Büffett nehmen konnte. Dieses brauchte man aber selten, weil man meistens schon an der Treppe von einer oder einem Angestellten abgefangen wurde, die sich dann um das Kind gekümmert haben.
Auch die Poolanlage mit den Rutschen war einfach super. Es gab auch einen Miniclub, der sogar kleine Kindertoiletten am Pool hatte. Die Betreuung war einfach super.
Rundherum war es einfach ein super Urlaub und ich würde es jederzeit mit einem Kind in diesem Alter wieder so machen.
Wir wollten dieses Jahr mit unserem jetzt bereits 7 Jahre alten Sohn nocheinmal dorthin, aber leider gibt es nur Festpreise bis zu 6 Jahren und wir hätten sehr viel für ihn bezahlen müssen.
Liebe Grüße
tomfelix