SUCHE EIN TOLLES GROSSES HOTEL WO MEINE KLEINE 1,5 JAHRE VIEL SPASS HABEN KANN UND GANZ WICHTIHG WO GLEICH NEBENAN GESCHÄFTE (BAZAR) ABENDS ZUM BUMMELN EINLÄT. WIR WOLLN EBEN NICHT MIT TAXIS ODA BUS FAHREN FREU MICH ÜBER EURE ANTWORTEN DANKE
Wohin mit kind und vor dem hotel geschäfte
-
geschrieben 1396471064000
-
geschrieben 1396472534000
...zum einen muß man wohl kaum hier brüllen und zum anderen hilft der Wohin-Thread sowie die Forenregeln/Netiquette weiter.
-
geschrieben 1396474526000
Und vielleicht mal ein klitzekleines bisschen auf Rechtschreibung und Interpunktion achten!
-
geschrieben 1396476831000
Erstmal willkommen im Forum.
Und zur Info: Großschreibung bedeutet "schreien". Steht in den Forenregeln.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1396516841000
sorry gebe zu habe die regeln nicht gelesen und werde gleich von allen seiten blöd angemacht was soll das. ist echt schade dasman hier nicht normal miteinander umgehen kann. sogar auf rechtschreibung wird geachtet so was blödes. meld mich wieder ab und werde eine e-mail an holidaycheck senden
-
geschrieben 1396516952000
Mit Deiner Anmeldung und auch mit jedem posting akzeptierst Du die hiesigen Forenregeln. Es sollte also auch leicht fallen sich an diese dann zu halten.
-
geschrieben 1396517683000
Vielleicht gibst du jetzt hier in diesem Thread mal noch paar Infos,auf was du bei einem Hotel noch so wert legst,außer Basare zum Shoppen vor der Tür...
Hilfreich wären da Region,Verpflegung,bevorzugter Strandtyp usw...
Je mehr Infos du gibst,umso mehr kann dir geholfen werden.
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1396521718000
TO hat sich abgemeldet.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)