• Majadou
    geschrieben 1339979248000

Hallo liebe Foris,

wir, Mama,Opa, Enkel, wurden gerne einmal die Türkei besuchen. Allerdings hat jeder so seine Wünsche...

kindgerecht, direkte Strandlage ohne Steine Kies oder ähnliches am Strand oder im Wasser

Keine Bettenburg, am allerliebsten kleine Nebenbungalows, erdgeschoß mit Terasse

Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem normalen dritten Bett,in diesem Fall für den Opa..

Wir waren im Winter 2011 im Sotavento Beach Club Fuerteventura /Costa Calma, also nur mal zm Vergleich was uns so gefallen würde. Das Hotel war super, steht für mich nun aber leider am falschen Ort, da ich nicht nochmal nach Fuerteventura möchte. Da war es mir zu langweilig und das Meer zu rauh. Was nicht heissen soll, das ich abends Party brauche, muss ja eh zuhause bleiben, wegen dem kleinen, aber dort konnte man so wunderschön direkt am Pool auf seiner Terasse sitzen....

So , nun bin ich mal gespannt ob wir nach den Sommerferien in die Türkei fahren oder ob wir mangels interessenangleichung zuhause bleiben...

Also, habt ihr eine Idee welches Hotel, welcher Ort????

Bin sehr gespannt und freue mich auf eurer Vorschläge

Lg Maja

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1340004153000

Willkommen im Forum :D

Oben findest Du den Wohin-Thread mit zahlreichen Threads zur Hotelsuche mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen sowie vielen Tipps und Hinweisen. Nutze bitte diese bitte um Dich zu informieren, gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen thematisieren. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!