Hey Leute,
ich bin ein sehr großer Fan der Türkei und vor allem von Side. Man hat dort alles was man brauch, einen Relaxurlaub mit Aktivitäten, Abendunterhaltung und vor allem auch ein Nachtleben.
Ich war in diversen Hotels wie Alba Resort, Club Grand Side/Aqua, Side Sun etc, nur leider sind die Preise sowas von hoch angestiegen für den August (um die 1400€), dass ich mir eines dieser tollen Hotels nicht mehr leisten kann -.-
Jetzte habe ich ein Hotel in Belek gefunden Crystal Paraiso Verde in Bogazenk (hoffe hab es richtig geschrieben ) und habe gehört dort ist tote Hose??
Leider war ich letztes Jahr im Alba Resort (24 std AI) und naja habe mich jetzt sooo daran gewöhnt, dass ich dieses Jahr in dem Falle wieder 24std AI haben möchte. Naja klingt blöd...
Jedenfalls um zu meiner Frage zu kommen...war einer von euch im crystal paraiso und kann mir irgendjemand was von dem "Nachtleben" dort erzählen?? bzw kann man da abends an einem bazar spazieren gehen wie in kumköy/colakli?
kann mir das gar nicht vorstellen wie es in belek so sein wird...
UND...habt ihr vielleicht andere Hotels in petto? Die das Ultra AI beinhalten mit möglichst *** Textpassage gem. Forenregeln entfernt *** und vor allem ein "leben" außerhalb??
Ich wäre euch für hilfreiche Beiträge sehr dankbar
Liebe Grüße
Fenja