Man, man...seit Tagen hier zuhause die Diskussion, welches Hotel man im Juni besser nehmen könnte? Kriterien für uns: Möglichst warme Ecke mit wenig Wind, schöner Strand, nicht zuviel Russen u. halt soll Umgebung u. Hotel natürlich schön sein. Das eine ist in Avsallar, das andere bei Side...beide am Wasser/Strand u. beide 3 Sterne u. ziemlich gleiche Bewertung u. gleicher Preis. Was sagen hier die Fachleute, welches nehmen (??)...die Woche soll in beiden Stand heute pauschal 7 Tage /all incl. so 580-600E kosten.
Wohin? Sirma oder Ulusoy Aspendos???
-
geschrieben 1396825571000
-
geschrieben 1396827569000
Wesentlicher Unterschied ist einmal die Transferdauer - nach Side ist es etwa halb so weit wie nach Avsallar. Bei einer Woche kann das durchaus ein Argument sein ...
Beide sind architektonisch keine Offenbarung - aus meiner unmaßgeblichen Sicht das Sirma noch weniger als das Ulusoy Aspendos.
"Rummel dabei" seid ihr offenbar gewohnt - was soll man also raten?
Ach so - da wäre dann noch die Schnellstraße D400 direkt am Ulusoy, die für mich ein Ausschlusskriterium darstellen würde und die Promenade beim Sirma, die es - falls Wert drauf gelegt wird - beim Ulusoy Aspendos so nicht gibt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396827746000
@von Schmeling: Erstmal "Dankeschön", aber bin nicht wirklich schlauer jetzt u. dieser Rummel muss wirlich net sein, ruhiger wäre besser. Welches Hotel würdest Du denn in der ca. 580E Preisklasse Mitte Juni für 7 Tage empfehlen??
-
geschrieben 1396832049000
Keins von beiden - und da ich deine genauen Reisedaten nicht kenne, kann ich schwerlich eines empfehlen, das im Budget liegt und riuhiger ist.
Die Gegend ist jedenfalls beim Ulusoy etwas weniger rummelig - mal abgesehen von der viel befahrenen Straße, in deren unmittelbarer Nähe es sich befindet ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396897681000
Hallo Heiner, habe grad Deine Bewertungen vom Sirma gelesen...hhhmmm, die hören sich wiederum so an, als ob es dort traumhaft wäre. Ich muss da echt noch bisschen nachdenken vorm buchen, leicht verunsichert, welches Hotel es nun werden soll