• guest
    geschrieben 1074952574000

Liebe Marina, habe heute deine Anfrage im Reiseforum gefunden.

Zuerst mal eine Frage, warst du vorher schon einmal in der Türkei? Wir waren in Kemer (Marti Myra), Belek (Xanadu), Side (Sol Komplex Kamelya World).

Anfang Oktober hatten wir dann Urlaub im WOB Bodrum Resort. Nach der Ankunft waren wir ersteinmal begeistert. Die Zimmer sind sehr sehr klein, aber reicht. Animationsfans sind mein Mann und ich schon gar nicht. Beim ersten Frühstück waren wir total enttäuscht. Das Hotel war wahrscheinlich total ausgebucht und überfüllt. An den Orangensaft am Morgen (muss man selbst pressen - Schlangen) kommt man gar nicht heran, macht ja nix, kann man ja an der Vitaminbar machen lassen. OK. Der Speisesaal gleicht einer riesigen Bahnhofshalle, so dass wir gleich das Weite gesucht haben. Die Lautstärke war nicht zu genießen. Auf der Terrasse absolutes Gedränge, die Kellner schafften am Abend ihre Arbeit überhaupt nicht, waren schon manchmal sehr genervt, was wir von unseren sonstigen Türkeiurlauben nicht kannten. Möbel im Speisesaal und auf der Terrasse total abgenutzt, würde 2 Sterne verteilen. Beim Essen gaben sie sich Mühe, sind trotzdem ganz andere Sachen gewöhnt.

Andreas (die schlechte Beurteilung) haben wir im Urlaub kennengelernt. Auch er war sehr enttäuscht, hatte die gleiche Meinung wie wir, nur er war alleinreisend und hatte sich von der Animation mehr erhofft. Nach einer Woche Urlaub (wir hatten uns etwas daran gewöhnt, kamen unsere Freunde aus der Schweiz nachgereist. Die Enttäuschung kann ich dir gar nicht beschreiben. Sie hatten für eine Woche genauso viel bezahlt, wie wir für zwei Wochen. Kurz und gut, wir haben den ganzen Urlaub mit unseren Bekannten vergangenen Hotels nachgetrauert, der Preis war ja auch ziemlich hoch. Der Strand ist gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sind wir da nur verkehrter Meinung, aber aus unserer Sicht war es so, sind eventuell zu verwöhnt. Ich würde dieses Hotel nie meinen Freunden empfehlen, habe mich geärgert, das Hotel Rixos Bodrum nicht vorher gefunden zu haben, das wurde erst im Sommer 2003 eröffnet. Davon wusste ich nichts. Naja, Urlaub zu Ende aber ein positives Nachklang-Gefühl hat sich bei uns nicht eingestellt.

Trage es Andreas nicht so sehr nach, er hat nur seine Meinung (auch unsere und die unserer Bekannten) niedergeschrieben, dass auch andere Leute eventuell nicht so viel erwarten. Gruße von Heike!

• rina
    geschrieben 1075108577000

Hallo,

ersteinmal vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir waren vor 9 Jahren das letzte Mal in der Türkei, in Side, Petro Club, war nicht gerade die beste Wahl. Ich denke, wir werden unseren Urlaub trotzdem im WOW Bodrum verbringen und uns selber ein Bild machen. Egal, ob gut oder schlecht, wir werden auf jeden Fall von unseren Erfahrungen berichten.

Gruß Marina

• guest
    geschrieben 1075131110000

Hallo Heike,

habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen und möchte mich entschuldigen, dass ich den Andreas als "Clubfreak" verunglimpft habe. Wenn das so ein Massenbetrieb ist, und das hatte ich anhand der Grösse schon befürchtet, dann werden wir das Hotel demnächst auch besser meiden.

Gruss,

Petra

• guest
    geschrieben 1075138136000

Hallo Marina, meine Beurteilung soll dich jaaaa nicht von deinem Urlaub und deiner Vorfreude abhalten. Mach dir ein paar wunderschöne Tage, nicht das Hotel allein macht den Urlaub aus. Es ist ja auch nicht schlecht, hatten nur schon besseres und neueres. Eben ziemlich alt aber in Bodrum mit das beste Haus am Platze, wirst du sehen. Mit ein paar netten Leuten (hatten wir auch mit Andreas, lach) kann man ja tolle Ferien haben. Hatten eben bei Holidaycheck auch nur gute BU gelesen und deshalb dieses Hotel genommen. Das Schlimme war nur, dass ich das Hotel gewählt hatte und unsere Freunde auch so enttäuscht waren. Naja, gelacht haben wir auch so sehr viel....Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!