• rina
    geschrieben 1074778266000

Hallo,

wir fliegen im Juni in dieses Hotel. Haben uns aufgrund der doch so vielen positiven Meinungen dazu entschlossen. Mich würde wirklich `mal interessieren, wie Meinungen so weit auseinanderdriften können? Wenn man nach so vielen positiven (auch verschiedenen Altersgruppen) Bewertungen dann plötzlich auf eine total grottenschlechte trifft, fragt man sich schon, woran das liegen könnte?! Aber wir sind trotzdem frohen Mutes und freuen uns auf diesen Urlaub! Vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch eine Meinung dazu?!

Gruß Marina

• guest
    geschrieben 1074797590000

Hallo,

Wir waren bisher 2x in der Türkei an der Küste, und zwar im Ölüdeniz Resort und im Club Alantur in Alanya. Mit beiden Hotels waren wir sehr zufrieden. Ich habe aber auch schon äusserst negative Kritken darüber gelesen. Z.B. beschwerte sich jemand bitter über den winzigen Pool im Ö. Resort und die Kantinenatmosphäre im Restaurant. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die Kantine in meinem Büro ist deutlich gruseliger und, na ja, in den Pool gehen wir eh nie sondern nur ins Meer. Ist uns also ziemlich wurscht. Und dass der Strand so kieselig ist, dafür kann das Hotel auch nix.

Ich hab mir die negative Kritik über das WOW in Bodrum mal durchgelesen. Scheinbar ist der Verfasser ein absoluter Clubfreak, der ständig die Animateure um sich herumhüpfen sehen muss und auch sonst das dollste Programm erwartet. Das kostet aber im Club Med oder einem vergleichbarem Hotel einen sehr viel stolzerern Preis! Wir wollten nämlich auch schon mal das WOW in Bodrum buchen, da es preislich in unserem Rahmen lag, aber es war leider schon ausgebucht. So sind wir also ins Alantur gefahren. Die Animation dort ging uns fürchterlich auf den Keks und wir haben immer das weite gesucht, um der lauten Stampfmusik am Pool zu entgehen. Aber irgendwie gibt es immer Leute, die was zu meckern haben, z.B. beschwerte sich im Restaurant jemand über die komischen Spiesschen, aber türkisches Essen ist nun mal anders, ansonsten soll man doch bitte gleich in Deutschland bleiben! Mich ärgern auch so Kommentare auf wie "man wär von zuhause wohl nix besseres gewohnt" (zweite Kritik von oben http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Neusystem/bewertung_all.php?h=club+alantur+%28iberostar%29_3e493ee78e57c5.44748912).

Deshalb kann ich nur sagen, keine Panik, freut Euch auf Euren Urlaub und geniesst ihn!

In diesem Sinne

schöne Grüsse

von Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!