Hallo!
Da wir heuer ins WOW Kremlin Palace gehen möchte ich euch um eure Erfahrungen und Meinungen bitten!
Vielen Dank im Voraus
Thomas
Hallo!
Da wir heuer ins WOW Kremlin Palace gehen möchte ich euch um eure Erfahrungen und Meinungen bitten!
Vielen Dank im Voraus
Thomas
Sorry, es gibt 98 Bewertungen - hast Du die schon alle gelesen?
Danke weis ich eh!!
Hallo schntho,
war im Januar2005 im TOP Kapi und habe Kremlin besichtigt.Ist wirklich eine tolle Anlage.
Alles in allen dem Top Kapi sehr ähnlich, hat aber noch Bowling zu bieten. Anlage, Zimmer, alles ist sehr geflegt, bei Problemen die wir hatten wurde sofort nach der Meldung Abhilfe geschafft.
Essen gibt es in Unmengen und es ist wirklich nicht schlecht, aber ich kann nicht sagen, dass Qualität auch 5* + ist. So war das Gemüse immer völlig ungewürzt. Fleisch gab es fast immer in geschnetzelter Form, häufig sehr zäh.
Wir (mein Mann und ich) waren absolut überrascht, was für schlechte Kritiken im Gästebuch (lag an der Lobby) standen. Sorry, aber 80% der Beträge waren unserer Meinung nach schlicht und einfach erfunden. Wir konnten uns auch nicht erklären, was das sollte (Aktion: wir haben Langeweile und schreiben irgendwas )
LG
Urlaubsfan2006
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!