• Steph
    geschrieben 1067700345000

Hallo,

wer war schon im Xanadu oder kann darüber etwas berichten.

Wie sieht es aus mit den AI-Leistungen, sind die wirklich so gut wie in den Prospekten beschrieben?

Wie schaut es aus mit dem Golfspielen in Belek, speziell wenn man im Xanadu wohnt? Weiß von Euch jemand was dazu? Speziell, ob es eine Greenfee-Ermäßigung für Hotelgäste gibt?

Freue mich über jede Antwort.

Danke und Gruß, Steffi

• guest
    geschrieben 1068237379000

Hallo Stefanie! Wir waren heuer im Rixos Belek und da wurden die Golfspieler immmer mit einem Bus vom Hotel abgeholt. Wie das organisiert war weiss ich leider nicht aber ich kann Dir nur sagen dass der Golfplatz, der in der Nähe ist, der grösste und schönste und neueste in der Region ist. Ich nehme an dass man beim Buchen des Hotels gleich das Golfpaket mitbuchen kann. Da wird das mit dem Transfer sicher auch gesichert sein. Übrigens - das Xanadu ist auch ganz toll!

Grüsse von Brigitte aus Wien

• Steph
    geschrieben 1068239994000

Hallo Brigitte!

Danke für Deine Antwort. Mittlerweile überlegen wir auch, ins Rixos zu fahren, da es doch wesentlich günstiger ist und fast das gleiche bietet.

Weißt Du zufällig, ob der Transfer zu den Golfplätzen kostenlos war? Bei den Paketen ist es mit dabei, aber manche Reiseveranstalter bieten solch ein Paket gar nicht an. Mit welchem Reiseveranstalter wart ihr dort?

Kannst Du sonst ein bisschen erzählen, vom Rixos? Das wäre toll.

Danke und Gruß, Stephanie

• guest
    geschrieben 1068841819000

Hallo,

Es ist wirklich gute Idee, ins Rixos Hotel zukommen. Das ist ein günstiges und schönes Hotel für die Golfer. Wir haben sehr viele Stamkunden für Golfen. Wenn Sie uns vorher sagen, wann Sie genau kommen möchten und über die tee times wir können das Ihnen mit den Preisen mitteilen. Es gibt viele Green Fees in Belek. Das Transfer kostet pro Person von € 5,- Hin- und Zurück mit dem Hotelauto.

Ich arebeite in Rixos Hotel Belek als Rooms Division Manager. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe gerne zu Ihrer Verfügung.

Und über die Rixos Hotels Gruppe können Sie mehrere Informationen unter der Internet Adresse : www.rixos.com erreichen.

Wir würden uns darauf wirklich freuen, Sie bei uns als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüssen,Erkan YILDIRIM

Rooms Division Manager

RIXOS HOTEL BELEK

İleribaşı Mevkii, 3.Parsel

Belek / Antalya / Turkey

Tel : + 90 242 715 27 31

Fax : + 90 242 715 12 19

eyildirim@rixos.com

www.rixos.com

• guest
    geschrieben 1068980114000

Hallo Stefanie! Zu den Preisen kann ich Dir leider nichts sagen da wir keine Golfspieler sind. Aber über das Hotel Rixos kann ich Dir nur Positives berichten. Wir haben über Gulet gebucht und alles hat hervorragend geklappt. Der Service, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Angestellten war wirklich erste Klasse. Noch nie haben wir erlebt dass soooo viel geputzt und gewischt wurde wie dort. Nicht nur die Zimmer und das Hotel selbst sondern auch im Poolbereich und am Strand. Nicht einmal in Österreich habe ich so saubere Strandtoiletten gesehen wie dort. Da kannst Du am Boden essen. Eiswürfel werden aus dem gelieferten Trinkwasser hergestellt, auch Eis und Salat kann bedenkenlos gegessen werden. Alles ist frisch zubereitet und hygienisch. Das Hotel ist nicht sehr gross - Gott sei Dank, denn dadurch ist kein Trubel und man findet immer ein Plätzchen ob am Strand oder im Restaurant. Du mußt unbedingt das Japanische Restaurant versuchen - spitze! Falls Du das Rixos in Belek buchst hast Du sicher eine sehr gute Wahl getroffen und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erkan als Ansprechpartner ist bestimmt ideal denn da kannst Du alles erfragen was Du noch wissen willst. Grüße von Brigitte aus Wien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!